Jump to content

happyone25

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von happyone25

  1. Hallo !! Diese Woche steht bei mir die 218 an, und ich würde gerne wissen wie viele Frage in der Prüfung dran kommen, und wie der Zeit ansatz ist. Die Meinungen bei uns sind darüber sehr geteilt. Ich hoffe auf eure Hilfe. MfG Carsten
  2. Hallo !! Für die im Febrauar erscheinende Ausageb Windows .NET ist keine re-zertifizierung nötig, laut Microsoft. Da .NET auf Basis W2K aufbaut. Auch für die folgende Workstation Version wird dies nicht benötigt. MfG Carsten
  3. Hallo !! Folgende Sache: Wir benutzen in der Firma eine Domäne. Ich möchte aber mein Notebook auch zu Hause im Netztwerk anmelden, allerdings möchte ich nicht jedesmal in der Netzwerkeigenschaften von Domäne in Arbeitsgruppe wechseln. Was gibt es da für Möglichkeiten ? Besten Dank für eure Hilfe. Carsten
×
×
  • Neu erstellen...