Jump to content

Nastradamus

Members
  • Posts

    29
  • Joined

  • Last visited

About Nastradamus

  • Birthday 08/14/1984

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Nastradamus's Achievements

Contributor

Contributor (5/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

10

Reputation

  1. @ Dietmar Kopf hoch auch von mir !!! Mache Morgen meine 218, wünscht mir glück :rolleyes: mfg Nastra
  2. Die 70-228 musst du auch noch machen, glaube ich zumindest zu wissen.
  3. Habe gestern die 70-210 hinter mich gebracht, und habe mir gerade meine digitale VUE-Prägung online unter http:/www.vue.com/authenticate angesehen. Da steht unter anderem nur: Exam: Installieren, Konfigurieren und Verwalten von Microsoft Windows 2000 Professional Grade: pass Ist das alles ???
  4. Nee ok habs jetzt auch gesehen (NT) , tschuldigung :p
  5. Von welcher OS reden wir hier , win2000 Pro ? Load error Press any Key....... Ist das die ganz genaue Formulierung die auf dem Schirm erscheint ?
  6. Also meiner Meinung nach kann die Machine ntldr nicht laden, was meinst du morpheus ?
  7. Kannst du nicht in der Safe Mode rauffahren, wenn du any key gedrückt hast ?
  8. Warum ziehst du deinen Beitrag so in die Länge, versprichst du dir irgendwas davon. Ich denke jeder in diesem Forum schliesst sich mir an wenn ich sage, raus mit der Sprache, wo finde ich diese Seite. Von der du soviel sprichst, oder auch nicht sprichst??? Nicht dass du mich missverstehst, ich habe nichts gegen deine Lust zu schreiben aber bitte ich sterbe vor Neugier. Nimm es mit Humor :wink2: Mit freundlichen Grüssen Nastradamus
  9. NIS 2003 macht Probleme. Warum? Antwort: Symantec! Ich würde dir raten das neueste Produktupdate herunterzuladen, vielleicht hilft's
  10. Ich würde AUF JEDEN FALL den Rechner nach Viren scannen lassen. Mit neuester Definitionsliste, damit er auch die neuesten Trojaner aufspüren kann.
  11. Control Panel > Add / Remove Programs > Add / Remove Windows Components
  12. Hi Philipp, Handelt es sich bei deiner Win2k CD-Rom um eine Original oder um eine Recovery CD des PC Herstellers? Das Problem ist mir nicht unbekannt, ich hatte dasselbe Problem mit einer Windows XP Machine. Die Recovery CD war in meinem Fall fehlerhaft. Ich kopierte mir die Dateien die das Recovery Tool von mir verlangte und erstellte mir meine eigene Recovery CD. Ich weiss jetzt nicht ob unsere beiden Fälle vergleichbar sind darum wäre ich froh eine Antwort von dir zu bekommen. Vielen Dank
  13. Hallo Leute, Windows ME ist leider die unnötigste Frabrikation einer OS die je auf den Mark gekommen ist. Nicht nur dass Win ME von seinem baldigen Nachfolger Windows 2000 sehr übel in den Schatten gestellt wurde. Nein für mich ist Win ME ein weiteres 98 und überhaupt nicht zuverlässig.
  14. Weiss jemand wo ich mir das Point to Point over Ethernet Protocol downloaden kann?
×
×
  • Create New...