Jump to content

Nastradamus

Members
  • Posts

    29
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Nastradamus

  1. @ Dietmar Kopf hoch auch von mir !!! Mache Morgen meine 218, wünscht mir glück :rolleyes: mfg Nastra
  2. Die 70-228 musst du auch noch machen, glaube ich zumindest zu wissen.
  3. Habe gestern die 70-210 hinter mich gebracht, und habe mir gerade meine digitale VUE-Prägung online unter http:/www.vue.com/authenticate angesehen. Da steht unter anderem nur: Exam: Installieren, Konfigurieren und Verwalten von Microsoft Windows 2000 Professional Grade: pass Ist das alles ???
  4. Nee ok habs jetzt auch gesehen (NT) , tschuldigung :p
  5. Von welcher OS reden wir hier , win2000 Pro ? Load error Press any Key....... Ist das die ganz genaue Formulierung die auf dem Schirm erscheint ?
  6. Also meiner Meinung nach kann die Machine ntldr nicht laden, was meinst du morpheus ?
  7. Kannst du nicht in der Safe Mode rauffahren, wenn du any key gedrückt hast ?
  8. Warum ziehst du deinen Beitrag so in die Länge, versprichst du dir irgendwas davon. Ich denke jeder in diesem Forum schliesst sich mir an wenn ich sage, raus mit der Sprache, wo finde ich diese Seite. Von der du soviel sprichst, oder auch nicht sprichst??? Nicht dass du mich missverstehst, ich habe nichts gegen deine Lust zu schreiben aber bitte ich sterbe vor Neugier. Nimm es mit Humor :wink2: Mit freundlichen Grüssen Nastradamus
  9. NIS 2003 macht Probleme. Warum? Antwort: Symantec! Ich würde dir raten das neueste Produktupdate herunterzuladen, vielleicht hilft's
  10. Ich würde AUF JEDEN FALL den Rechner nach Viren scannen lassen. Mit neuester Definitionsliste, damit er auch die neuesten Trojaner aufspüren kann.
  11. Control Panel > Add / Remove Programs > Add / Remove Windows Components
  12. Hi Philipp, Handelt es sich bei deiner Win2k CD-Rom um eine Original oder um eine Recovery CD des PC Herstellers? Das Problem ist mir nicht unbekannt, ich hatte dasselbe Problem mit einer Windows XP Machine. Die Recovery CD war in meinem Fall fehlerhaft. Ich kopierte mir die Dateien die das Recovery Tool von mir verlangte und erstellte mir meine eigene Recovery CD. Ich weiss jetzt nicht ob unsere beiden Fälle vergleichbar sind darum wäre ich froh eine Antwort von dir zu bekommen. Vielen Dank
  13. Hallo Leute, Windows ME ist leider die unnötigste Frabrikation einer OS die je auf den Mark gekommen ist. Nicht nur dass Win ME von seinem baldigen Nachfolger Windows 2000 sehr übel in den Schatten gestellt wurde. Nein für mich ist Win ME ein weiteres 98 und überhaupt nicht zuverlässig.
  14. Weiss jemand wo ich mir das Point to Point over Ethernet Protocol downloaden kann?
  15. Nein ging nicht, ISA 2000 liess sich nicht starten, man konnte konfigurieren aber das nützt einem wenig wenn ISA nicht in Betrieb ist. Ich hab ISA Server 2000 deinstalliert und noch mal neu installiert. Danach trat die Fehlermeldung nicht mehr auf und mein Proxy Server konnte seine Arbeit aufnehmen. :D Mit freundlichen Grüssen, Nastradamus
  16. Sehr gutes Online Test-Examen für die MCSE Prüfungsfragen http://www.schoe-berlin.de/
  17. Hi Leute, hab ein riesen Problem hoffe ihr könnt mir helfen! Hab gerade den Microsoft ISA Server 2000 Enterprise Edition installiert. Beim Neustart sagt ein Dialog-Fenster mir : At least one service or driver failed during system startup. Use Event Viewer to examine the event.log for details. Hab ich dann gemacht und aus dem event.log geht hervor: Type: Error Event ID: 7003 The Microsoft ISA Server Control Service depends on the following nonexistent service: MspFltEx Hab schon auf der Microsoft Seite danach gesucht , nichts gefunden!
  18. @ Lian Vielen Dank für den Link :D @SVH Ich hab sehr schlechte Erfahrungen mit Ebay gemacht. Die Preise sind oft in Ordnung, was man von den Büchern und anderen Artikeln nicht immer sagen kann. Kommt auch auf den Verkaüfer an, keine Frage. Aber mein Rat lautet, erst zu Ebay gehen wenn's sonst nirgendwo klappt. Ebay ist Abzocke pur ! mfg Nastradamus
  19. Ja herzlichen Glückwunsch auch von mir an unseren vielleicht bald zertifizierten MCSE ??? ;) Ich mach meine 70-210 Anfang nächsten Jahres. Bin noch am büffeln !
  20. @BerndK Ach so das heisst also dass das Buch das ich angehangen habe, rein zur Lernkontrolle oder besser gesagt zur Prüfungsvorbereitung geeignet ist. Ich hab jetzt mal genauer hingesehen da gibt's wirklich einen Unterschied. Auch an der Seiten Menge die das Buch enthält. Also vielen Dank für die Info! :rolleyes:
  21. @ TomZE Alles zur MCSE Zertifizierung. Hoffe du bekommst hier all deine Fragen beantwortet :) http://www.itacs.de/certification/microsoft/certifications/mcse.asp Ich glaub Die haben alle Infos die man braucht!
  22. Hallo erstmal :D Hallo mein Name ist Nastradamus (Andy) und ich bin erst seit kurzem Mitglied im MCSE Board. Ich weiss auch nicht ob ich schon das Recht habe hier was zu kritisieren da ich noch ein Newbie bin aber trotzdem werde ich was zu dieser Unterhaltung beitragen. Es fällt mir immer öfters auf dass Fragen gepostet werden die nie richtig beantwortet werden. Dass die Frage halb oder auch ganz ignoriert wird und die Diskussion ins Nichts führt. Wie gesagt ich bin ein Newbie und meine Kenntnisse sind nicht die eines Experten und darum antworte ich auch nicht auf Fragen auf die ich eh keine Antwort habe. Das mit den (verdienten) Sternen kann das Problem sein dass immer mehr Leute irgendwas antworten, nur um einen neuen Beitrag abzulegen. Ich hoffe dass es den meisten klar ist dass das hier kein Spiel ist wo der mit den meisten Punkten (Sternen) gewinnt. Es geht darum (nehme ich an), Newbies zu helfen und Erfahrungen auszutauschen. Und das ganze natürlich mit Respekt gegenüber den anderen Boardbenutzern ! Ich glaube das ist sogar der wichtigste Punkt von allen! mit freundlichen Grüssen, Nastradamus :)
  23. Es sind Bücher/Hefte wie Dieses > Beispiel im Attachment ! Ja MOC's scheinen sehr beliebt zu sein :D
  24. Ich möchte mich zum MCSE weiterbilden. Kannst du mir eventuell die gebundene Ausgabe MCSE Training Guide Windows 2000 für die Plichtprüfungen : 70-210, 70-215, 70-216, 70-217 empfehlen? Denn ich hab überhaupt keine Ahnung welche Bücher wirklich gut sind. Und diese Bücher sind ja auch nicht ganz billig , nicht wahr ? :suspect:
×
×
  • Create New...