Jump to content

partion ist voll

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo busch74

Ich denke mal, wo du drauf hinaus willst ist entweder "dynamischer" Datenträger oder ein "übergreifender Datenträger". Beides dient zum "erweitern" von Festplattenspeicher. Entsprechendes findest du in der Windows - Hilfefunktion mit diesen Stichworten.

Schau dich doch da mal um, ob du für dich zutreffendes findest.

Bei dynamischen Datenträgern sei erwähnt, das Start- und Systempartition nicht dynamisch gemacht werden können.

Viel Erfolg

Gruß Echo :)

jo danke

für die beiden antworten

mir is es kurz nach meinen post wieder eingefallen

ich hoffe nur es klappt mit den dyn datenträgern ohne probs

muss mal eben ne 20gb datenbank sichern und dann fummeln

und hoffentlich klappt es ansonsten sind überstd angesagt

thanx nochmal

cu

busch

Hallo,

du kannst auch einen neuen Datenträger (z.B. D:) als Ordner auf C: bereitstellen. Geht in der Datenträgerverwaltung und baut nicht auf dyn. Disk auf.

Ich weiss nicht - bei dynamischen / übergreifenden Datenträgern kriege ich "Bauchschmerzen". Rein vom Gefühl her.

Schreib doch mal, wie du das gelöst hast und ob es funkt.

Eliot

hi,

kann dir da nur zustimmen. Dynamische datenträger ist nix, was ich sehen will....

Da kommt man dann im Notfall garnicht mehr drauf.

Ich hoffe auch, du hast die 20GB Datenbank auf nem physikalischen Raid5, oder???

Falls nicht. Kauf dir einen, mach ein Image der Platte (Systemplatte und Datenbankplatte sind hoffentlich schon getrennt...) auf den Raid und fertig ist der Zauberkasten.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!