Jump to content

Eliot

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Eliot

  • Geburtstag 13.08.1965

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Eliot

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, du kannst auch einen neuen Datenträger (z.B. D:) als Ordner auf C: bereitstellen. Geht in der Datenträgerverwaltung und baut nicht auf dyn. Disk auf. Ich weiss nicht - bei dynamischen / übergreifenden Datenträgern kriege ich "Bauchschmerzen". Rein vom Gefühl her. Schreib doch mal, wie du das gelöst hast und ob es funkt. Eliot
  2. Hallo, Cheyenne hat ja schon auf die PDF von Olaf Overlander hingewiesen. Fit bist du, wenn du die Fehler in diesem Braindump findest. Dann hast du den Stoff verstanden. Viel Glück für die Prüfung Eliot
  3. Ja da zeigt sich mal wieder, wie wahr die Aussage meines Trainers ist: Bei Netzwerkproblemen erst alle Kabel checken und dann die Konfiguration. Schön, dass einem hier im Board so ausführlich geholfen wird. Schönen Tag noch an alle Eliot
  4. Hey Lian, keine Sorge: Es gibt viel zu zertifizieren - packen wir's an. (XP DOTNET DOTNET2006 DOTNET NT DOTNET XP DOTNET XXP - Da wartet noch eine Menge Arbeit auf uns. EIne erfolgreiche Woche Euch allen. @Che - wir sehnen uns Montag in alter Müdigkeit. Eliot
  5. Hallo Forum, <JUBEL> ich habe auch am Freitag die 218 bestanden und darf mich jetzt MCSA nennen. :D :) :) :cool: </JUBEL> Auch ich fand die Prüfung recht schwierig. Es gab viele "neue" Fragen. Ich hatte mich mit Schönemann und Overlander vorbereitet und den Stoff der Coreprüfungen auch gut verstanden. Somit konnte ich die meisten Fragen auch gut lösen. Ich kannn im Rückblick kenen direkten Schwerpunkt ausmachen - es war alles dabei: Etwas RAS, mehr allgem. Fehlerbehebung, DHCP, wenig DNS. Eben quer durch die Bank. Schade dass keine Punkte mehr angezeigt werden. Es war bei der 210/215 ein schönes Gefühl, die Punktzahl zu sehen. Ok, als letzte Prüfung kommt jetzt die 220 und dann wars das. VIel Erfog bei Euren Prüfungen ELiot :o
  6. Hallo Vera, Access kann Datenzugriffsseiten erstellen. Hiermit kannst Du von der Homepage aus auf die Access-DB zugreifen. Funktioniert ohne ASP aber IMO nur mit dem Internet Explorer. Hilfreich wären auf jeden Fall weitere Informationen über die gestellten Anforderungen und die verfügbaren Mittel. Viel Erfolg Eliot
  7. Dann ist das wohl der Grund weshalb ich in meinem Transscripttool vom MS die Prometric-Prüfung noch nicht aufgeführt ist. Hmm, vielleicht sollte ich einen Edding nehmen, die Daten auf den Bildschirm aufmalen und mit der Digicam einen Screenshot machen :)) Che, bis Montag dann Eliot
  8. Ist doch klar - MS will ja auch noch Exchange verkaufen. Schöne Woche noch Eliot
  9. @ Christoph82: Ich bin nur einer und mit Eliot ist nicht der eine von den Blues-Brothers gemeint. Schau dir mal meinen Avatar an. Kennst Du Eliot das Schmunzelmonster? Der schreibt sich zwar mit doppel-t am Ende aber der ist gemeint. Viele Grüße Eliot
  10. Und der Gipfel kommt erst noch: Heute morgen hat ein Kollege die Prüfung nach mir gemacht und saß an dem Rechner, auf dem ich die Prüfung abgelegt habe. Er klickte sich durch die Fragen und stellte fest, dass bei einigen Fragen die Antworten schon mit meinen zuvor angeklickten Antworten vorbelegt waren. :shock: Frage 42) Wie stellen Sie einen ordnungsgemäßen Prüfungsablauf sicher? Wählen Sie eine richtige Antwort ( ) A : Gar nicht ( ) B : Gehen Sie nach Hause ( ) C : Wechseln Sie den Prüfungsanbieter Na egal - nach der Prüfung ist vor der Prüfung und die 218 kommt bestimmt und das dann wieder bei VÜ. Schönen Tag noch! Eliot
  11. Mit Netz war das Internet gemeint.
  12. Hallo Leute, ich war in der gleichen Prüfungsgruppe wie Cheyenne und kann die Katastrophe der 222 nur bestätigen. Es war ja nicht so dass nur Che's Rechner abgeschmiert war sondern dass es fast jeden aus unserer Gruppe ein paar mal erwischt hat. Die dadurch entstehende Unruhe war der Konzentration nicht förderlich. Egal. Die durchgefallenen bekamen vom Schulungsinstitug eine kostenlose Wiederholungsprüfung "spendiert". Die habe ich heute geschaftt (Uff) :cool: Komisch ist aber folgendes: Wir haben im Netz einen Test gefunden und zum Üben verwendet. Zwei von uns haben bei diesem Test regelmäßig 1000 Punkte geholt. Heute bei der Prüfung kamen _exakt_ die gleichen Fragen dran und unsere beiden Superhirne haben gerade einmal 784 Punkte einsammeln können. SEHR SELTSAM. Nun gut, jetzt geht es weiter mit der 218. Hoffentlich wieder bei VÜ. Schönen Tag noch an alle
×
×
  • Neu erstellen...