Jump to content

busch74

Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

busch74's Achievements

Explorer

Explorer (4/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

10

Reputation

  1. Hallo habe ein Problem mit einen Server An ihm hängt ein Adaptec 29320A-R Controller mit 3 SCA 15k(Seagate ST336754LC) Platten im Raid0 Dieses Raid Level schafft aber nicht mehr als knapp 40MB an Datendurchsatz Kabel wurden überprüft. Die Platten sind an einer ICYDock Backplane angeschlossen. (laut Hersteller soll es damit keine Probleme geben) Die Kabel und Terminatoren wurden auch bereits merfach getauscht) Das ganze hängt zwar an einen PCI Bus aber mehr als 40MB die Sekunde sollten doch schon drin sein oder ? Gruß Mark
  2. media center setzt auf xp pro auf es ist aber nicht möglich es in eine domäne zu bringen wir haben es bei uns im laden schon versucht das feld für die domäne anmelden ist grau unterlegt
  3. hab ein vpn mit 2 avm access server am laufen klappt alles so weit so gut nur leider tauchen in der arbeitsgruppe keine computer auf kann keinen entferten server mit lokaler ip anpingen der zugriff über computer suchen und lokale ip adresse des anderen servers klappt aber kann auch auf die freigaben zugreifen nur kann ich nicht auf andere rechner in entfernten netzen zugreifen irgendwo muss doch dort ein kleiner feiner haken sein ??????? per vnc klappt der zugriff auch sehr gut über die lokale ip
  4. hi hab das problem gefunden es war der nforce treiber hab nun ne ältere version genommen und nun klappts danke für die anderen tipps
  5. bei einen rechner (xp 2700, intel GB lankarte, BS XPpro)ist die cpu auslastung zu hoch wenn daten auf ihn geschoben werden sie liegt bei 100% selbst wenn daten von der einen zu anderen platte veschoben werden geht das sehr langsam treiber und patche sind alle drauf woher das kommt weiss ich nicht festplatten im rechner 3x maxtor 120gb ide (raid 5) highpoint rocket raid 454 2x wd 120gb ide (raid 0 ) promise controller 1x wd 120gb ide 1x maxtor 40gb ide (bs platte) mainboard msi k7n2 delta 1gb ram pc 3200 dual channel der rechner hängt in einen gb lan netz mit 3com switch und cat6 verkabelung warum ist die kiste so langsam sie war mal schneller defrag habe ich auch schon gemacht nützt nix
  6. jo danke für die beiden antworten mir is es kurz nach meinen post wieder eingefallen ich hoffe nur es klappt mit den dyn datenträgern ohne probs muss mal eben ne 20gb datenbank sichern und dann fummeln und hoffentlich klappt es ansonsten sind überstd angesagt thanx nochmal cu busch
  7. hab da ein problem bei einen win 2000 server ist die partition voll auf anderen partitionen ist noch platz vorhanden ich muss unbedingt eine partition vergrössern pq magic funzt auf servern leider nicht irgendwie ging das hab es aber leider vergessen
×
×
  • Create New...