ChristianeT 10 Geschrieben 20. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2002 Hallo, kann mir jemand sagen, auf welcher Seite ich im Internet eine Startdiskette für 2000 runterladen kann (ohne dass ich selbst noch was erstellen muß) ? Ach ja und noch auf deutsch! Danke + Gruß Christiane Zitieren Link zu diesem Kommentar
reinersw 10 Geschrieben 20. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2002 Hai, Ich hab`zwar keinen Schimmer ob es eine Startdiskette irgendwo im Netz gibt, die man herunterladen kann, aber es ist auch nicht notwendig. Versuchs mal hiermit: http://www.backmagic.de/support/ntw2kxp.htm reinersw --------------------------------------- knapp daneben ist auch vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 20. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2002 Hallo Christian! Eine richtige "Startdiskette" wie du sie von Windows 9x her kennst, wirst du vermutlich nicht finden. Du kannst selbstverständlich mit einer herkömmlichen Startdiskette starten. Wenn du deine Laufwerke mit NTFS formatiert hast, wirst du dann nur über Umwege (Extra Tools) darauf zugreifen können. Welche Aktionen sollte deine Startdiskette denn unterstützen? Gruss Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar
ve101 10 Geschrieben 20. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2002 unter http://www.bootdisk.de kann man sich jede menge startdisketten runterladen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2002 Wenn du die Installations Cd besitzt, welche du ja eh brauchst. kannst du mit deren Hilfe Startdisketten erstellen. Dort sind Images davon drauf und auch die Software um die Disketten zu schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
reinersw 10 Geschrieben 20. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2002 Hai Leute, wenn ich mich recht erinnere, hat die Christiane das Problem, dass bei íhr keine CD funktioniert. Im Beitrag stand was von einem Virus oder so........ Daher will sie ein neues System installieren, wohl W2K hat aber jetzt offensichtlich nur die CD. Jetzt will sie mit einer Startdiskette auf die CD zugreifen, glaub ich wenigstens. Daher meine Empfehlung das mit einer DOS Stardiskette im Link zu versuchen. reinersw --------------------------------------- knapp daneben ist auch vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar
jiggamam 10 Geschrieben 23. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2002 Hallo, auf der W2K CD gibt es ein Verzeichnis namens "BOOTDISK". Daraus makebt32.exe aurufen. Voila! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 23. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2002 Wenn es auf der CD so ein Verzeichnis nicht geben sollte. Dann guck mal im Download Center von Microsoft nach! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 23. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2002 Gemach, gemach, der Beitrag ist schon über 2 Monate alt. Christiane wurde schon geholfen wie in einem anderen thread nachzulesen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 24. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2002 Ok! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.