Jump to content

ve101

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ve101

  1. unter http://www.bootdisk.de kann man sich jede menge startdisketten runterladen
  2. hallo habe zwei problemchen 1.) habe bei xp pro ein gastkonto eingerichtet weil ich nicht möchte dass "gäste" sich mit meinem konto einloggen. dabei geht es haupsächlich ums internet. habe t-dsl und benutze die software von t-online. wenn man als gast eingeloggt ist und sich einwählen will, kommt die fehlermeldung: "zugriff auf prtoc_log9 nicht gestattet" auch mit benutzer oder hauptbenutzer geht es nicht. jetzt habe ich vorrübergehend ein zweites konto mit adminrechten erstellt und es gast genannt. 2.) wenn ich gpedit ausführe und z.B. zugriff auf die systemsteuerung verweigere hab ich auch kein zugriff mehr darauf. ich dachte das man mit adminrechten uneingeschränkt rumspielen darf. kann man es auch so einstellen das nur andere benutzer kein zugriff darauf haben? Ich hoffe ihr könnt mir helfen cu
×
×
  • Neu erstellen...