Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von arnd

Geschafft.....................

 

 

Grad im ersten Anlauf die 70-270 mit 841 Punkten in 25 min geschafft........

 

 

Also swuper gelaufen und super geklappt............

 

 

 

Ab jetzt gehts weiter.........

 

:suspect: 25 min :suspect:

 

äähhhhhm gratulation.........

 

aber sag mal........ wie oder besser mit was hast du dich vorbereitet??????

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von arnd-MCP

Die Zeit sagt nicht alles......

 

Denn schnell sei hat mit Auswendiglernen wenig zu tun.........

 

Tut mir leid dass ich das so offen sagen muss aber das tut sie doch. Es schafft niemand diese Prüfung in 25min wenn die Fragen nicht bekannt sind - das ist absolut unmöglich. :D

 

Das zeigt die Erfahrung die wir bis jetzt mit Prüfungen gemacht haben.

 

Ich gratulier dir trotzdem zum MCP. ;)

 

Andi

Link zu diesem Kommentar

Jo 25 min is schon recht wenig, aber ich hab für meine 70-210 auch nur ungefähr 1/2 bis 3/4 h gebraucht, und hab mir davor keine einzige Frage angeschaut.

 

Ich halte es mit Prüfungen immer so, kurz überlegen, anklicken, weiter gehts :)

Mittlerweile markier ich auch keine Fragen mehr, bringt ehh nix, wenn mir im 1. Durchlauf mit der Antwort ned sicher bin, weiss ichs beim 2. mal anschaun noch weniger :)

 

lg Stefan

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...