Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

das mit den 17 minuten wird sich definitiv legen :) die fragen, wie es AndiW sagt, sind deutlich komplexer als die aus dem MCSE 2000er pool.

 

z.t. liegen die antworten bei den 70-292/6 so eng bei einander, dass patternmatching nicht helfen wird, sondern das verständniss helfen muss (was ja auch normalerweise auch so sein sollte). die zeit, um sich mit braindumps so vorzubereiten, dass man die 2003er in 17 minuten schafft, sollte man effizienter mit dem studieren des materials (wie von MS vorgeschlagen) verbringen...

 

my2cents

 

dejan

Link zu diesem Kommentar

@arnd

Stimmt, es muss sich nicht unbedingt ausschließen, allerdings die gelernte Materie in 25 Minuten bei allen Fragen anzuwenden schließe ich schon aus.

 

Nochmals ... in 25 Minuten eine Prüfung zu bestehen ist nur möglich wenn die Fragen bekannt sind oder willst du mir wirklich erzählen dir wäre keine Frage bekannt vorgekommen?

 

Andi

Link zu diesem Kommentar

hi

 

also ich denk (weiß) mal das alle examen die unter 30 min gemacht werden,mit sehr guten braindumps vorbereitet worden sind ....die mcse 2000 serie ist eh ein WITZ ...ich sag nur schaut euch Spirit die serie an ,,,die wurde bei und teil weise von den Lehren ausgeteilt (_ _ _ Leraning Service) ....1 zu ...wie im examen ..genau sowas macht das Image eines MCSE s kaputt,,,,tja die 2003 mcse s haben halt endlich mal mit reallen bedinungen zu tun das es von Spirit/völk zur zeit keinen neuen ausgaben gibt ...gut so !!

 

bei uns gabs klassen die teilweise eine 95 % prozentige erfolgs quoten hatten in den examen...aber wem erzähl ich das :-)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...