Jump to content

Makaveli

Member
  • Content Count

    148
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Makaveli

  • Rank
    Member
  • Birthday 12/19/1979
  1. Hi ich habe mir die final/2600 installiert laüft eindwandfrei,kein vergleich zu den betas,Releases etc :-)) pzzz:D
  2. HI kann mir jemand sagen wo man die Prufung ableget fur die neue Zertifizierung,bei Prometric finde ich nichts.. :,hat schon jemand erfahrung mit dem Thema Gruss
  3. Hi Ich finde & fand die Design Prüfungen am Schwierigsten 70-219 und 70-221 ;)
  4. Hi ..im Netz hab ich einen Intressanten Vergleich gefunden zum Hinzufügen eines Loopbackadapters gegenüber anderen Betriebssystemen ... :cool: grafik: http://www.dashadyspot.com/loop.jpg Gruß makaveli
  5. hi nee ob du eine MCP ID besitzst !? wenn du MCP,MCSE etc bist ...... pzz
  6. hi ich habe mich direkt an mcphelp@microsoft.com gewendet,die haben das veranlasst , wenn du Zertifiziert bist natürlich kannst du die email adresse benutzen denk ich mal....
  7. hi edv- Klug....Olaf danke ohne dich hätt ich mich glatt zu einem MCLA(Microsoft Certified Linux Administrator )kurs angemeldet ,,puhh danke ging nochmal gut ....so kommentare wie deiner eben ..machen aus einer diskussion eine kollusion .... ""KONSTRUKTIVE KRITIK "" wär mal ein stichwort für MCSEboard regel Nr.19 How it start, how it start Started off with, runnin from copses duck and hide from helicopters We open fire, who can stop us :D :D
  8. hi manche denken hier ich mach den MCSE dann ist gut LOL ,,bin seit 2002 MCSE gebracht hats wenig ;) hab zwar ein job bekommen aber NICHT weil ich MCSE bin ,,ich weiss noch meine Vorstellungen als ich den MCSE gemacht hab "WOW " MS Engineer",sofort job etc etc ,,,,, DAS WAR MAL ! http://www.certcities.com'>http://www.certcities.com ______________________________________ @ Damian klar hab ich ihm gemacht,soll ich ihm jetzt verbergen,nur weil er Mittlerweile nichts wert ist ?? ;) jaja MCSE systemadministration,,,,ich hab schon am Netzwerk gearbeitet da hab ich nichtmal gewusst was ein MCP ist von da her ,der punkt : In der Praxis ist es sinvoll MCSE und ein ORDENTLICHES zertifikat zu haben RHCE,LPI III, wo gibts schon reine MS netzwerke ? NIRGEN´s @ Grizzly der Pat (threadstarter) wollte wissen ob es ein sinn macht denn MCSE zu machen ...ich sage wie es aussieht nach 140 bewerbungen,12 vorstellungsterminen und mittlerweile bei 3 IT firmen gearbeitet,und lese jeden tag alle news über zertifizierungen http://www.certcities.com ;) @ Blub """"Genau,bin ganz deiner MEinung gruß makaveli tha don
  9. hi ach was,was der MCAD,RHCE macht ist mir schon klar ;) MCSE,MCSA etc wird als Papiertiger abgestempelt was auch in den meisten fällen wahr ist !! MCAD zb musst du was von programmieren vertsehen,RHCE zb musst du dich einer 3 Tage prüfung unterziehen theoretisch und PRAKTISCH !!..hier läuft nix mit Braindumps,Auswendig lernen!......wollt nur klarstellen wenn ein zertificat machen,dann eins was man mit AUSWENIGLERNEN nicht erreichen kann,,,,200.0o0 MCSE weltweit lol und nur 5000 RHCE s hmmm wie kommt das ?? pzzz
  10. hi ich empfehl dir machn den RHCE oder MCAD das sind die 2 top Zertificate für die Zukunft ..MCSE s gibts schon wie Sand am Meer,allein in diesem forum kenne ich 8 Arbeitslose MCSE s .............. pzzz
  11. @ dani610_Mac Boone :D genau,einige meinen hier unter 2 std geht gar nix MEGA LOL,und meinen die müsten hier Sprüche klopfen naja da steh ich drüber ,du sicherlich auch pzzzz dani610 ;) Mac boone
  12. @ cross kein kommentar sonst verstoß ich gegen alle Möglichen Boardregeln ....zum thema terminalServer/remotedesktop da gings um was anderes als"WAS IST EIN TERMINALSERVER" ..du Superhirn,,,du geht hier den Leuten and den S__ ......mit deinen Aroganten/Ignoranten/Unkonstruktiven bemerkungen..dich solltma hier im forum am besten s..... !!!!!
  13. hi blub :D was hab ich nicht gewusst ?? Was fürn Terminalserver ...pfft.... lol alle meine bekannten schliessen die Examen zw. 30-60 min ab wo ist das Problem ?? DANKE ;) Developers,Developers,Developers :cool: :cool: http://******** pzz out
  14. Hi cross :D genau jeder hat sein niveau,mein ist es alle examen so schell wie möglich zu betsehen,alls fragen richtig zu benatworten, min.2300 netto :D zu verdienen,und bei big blue arbeiten....und ein stern gehört auch dazu ...wie ich das mach ist meine sache ,,34 min ,,,78 min pfft jedem selbst überlassen, IQ gehört auch dazu a lil oki ,,,so kommentare lassen mich kalt LOL pzz
×
×
  • Create New...