Jump to content

Frage an die Mod's ! "Online-Zeit"


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab momentan ständig das Problem, dass ich mich alle paar Minuten neu im Board anmelden muss. Und das ist ziemlich nervig, wenn man endlich seinen Text reingeklopft hat und dann feststellt, dass es für die Katz war. Ich hab mir jetzt schon angewöhnt, mein Gesülze zuerst im Editor zu erstellen. Aber selbst das funktioniert manchmal nicht !

Angemeldet - Text reinkopiert - Vorschau angeklickt - Vorschau passt - Absenden angeklickt - Anmeldefenster (Dauer: ca. 1 Minute)

... naja vielleicht auch 2 :D

 

Habt Ihr an der "Online-Zeit" gedreht ? :confused:

Haben noch andere Mitglieder dieses Problem ? :confused:

Link zu diesem Kommentar

Technische Voraussetzungen zur Nutzung eines Forums:

Die "Cookies"-Funktion muß beim Browser (zB. IE, Netscape, Opera) aktiviert sein, damit die volle Funktionalität des Forums genutzt werden kann. Cookies werden hierbei gebraucht um Benutzernamen, Passwort und individuelle Optionen zu speichern und damit persönliche Filterfunktionen zu ermöglichen. Evtl. bei IE unter: Extras -> Internetoptionen -> Datenschutz -> Websites -> Bearbeiten: http://www.mcseboard.de unter ZULASSEN eintragen.

 

 

vielleicht hilft das ja?!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

also erstmal vielen Dank für die ganzen Postings !

 

Da ausser mir keiner das Problem hatte, wusste ich zumindest haargenau wo ich suchen musste ! :D

 

Ich hatte in meinem Profil die Einstellung bei "Automatischer Login, wenn Sie in dieses Forum zurückkehren ?" auf "Nein"

Das hätte mir nach meiner Logik und der Auskunft vom Doc zumindest 15 min. Zeit geben sollen ... tat es aber nicht !

Warum nicht: Unser Router trennt alle x min. bei "Leerlauf" die Verbindung und somit war mit dem 0815-Cookie nix zu wollen.

(soviel zu meiner Theorie ...) :suspect:

 

Ich hab jetzt die Profil-Einstellungen beim Auto-Login auf "Ja" gesetzt und schon hab ich auch eine Dauerkarte ! :)

 

Heissen Dank an alle !

 

[edit]

uuups, jetzt sieht ja jeder, dass ich den ganzen Tag hier rumhänge ... :shock:

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...