Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Also das war bis jetzt die leichteste Prüfung!

 

Allerdings kenn ich auch Leute, die bei dieser Prüfung durchgefallen sind. Für mich nicht ganz verständlich, wenn man es wirklich ernst meint mit dem MCSA/MCSE.

 

Denn:

Ich bin wie immer erst das kleine liebe dicke grüne Buch durchgegangen.

Danach habe ich mir Völk sowie Spirit angeschaut, die aber ziemlich identisch sind. Spirit besitzt aber mehr Fehler als Völk,dass nur mal nebenbei.

Und wie es dann in der Prüfung so kam, waren mit Sicherheit 90% der Fragen schon im Völk.

Problem bei den Leuten, die sich wohl nur auf Spirit oder so verlassen ist, dass Sie die Frage lesen und sagen: "Das ist Antwort C".

Die Fragen waren zwar alle gleich(bis auf Namen etc), allerdings waren die Antworten an anderer Stelle. Ich denke das war der Grund, weshalb einige da durchgefallen sind.

 

Also wer die 217 macht, soviel Wissen wie möglich ist immer am besten. Wer allerdings 100% Sicher gehen will, einfach den Völk durchlesen und verstehen. Nur Antworten auswendig lernen bringt da, denke ich, nichts.

 

 

Mit internetten Grüßen,

 

Andre

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Andre1982

Also das war bis jetzt die leichteste Prüfung!

 

Danach habe ich mir Völk sowie Spirit angeschaut, die aber ziemlich identisch sind. Spirit besitzt aber mehr Fehler als Völk,dass nur mal nebenbei.

 

 

Mit internetten Grüßen,

 

Andre

 

Erstmal Gratulation. Meines Wissens stammt das Produkt "Spirit" aus der Feder von Michael Völk. Ich komme nicht ganz nach. Kannst Du mir auf die Sprünge helfen.

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Andre1982

Also das war bis jetzt die leichteste Prüfung!

 

Allerdings kenn ich auch Leute, die bei dieser Prüfung durchgefallen sind. Für mich nicht ganz verständlich, wenn man es wirklich ernst meint mit dem MCSA/MCSE.

 

Und wie es dann in der Prüfung so kam, waren mit Sicherheit 90% der Fragen schon im Völk.

 

hi andre,

 

das sind mir immer die liebsten:

schreiben im ersten satz, wie leicht die prüfung doch war (und wundern sich dabei in überheblicher art und weise noch über andere, die die prüfung versiebt haben) und schreiben ein paar sätze weiter, dass sie bereits 90% der fragen kannten (jaja, die antworten waren nicht an derselbigen stelle wie im völk - respekt :D ).

passt für mich nicht ganz zusammen.

 

wahrscheinlich hattest du mit dem fragenpool eine menge glück, denn zumindest in der englischen 70-217 wurde der pool in den letzten monaten erheblich aufgestockt und diese fragen werden wohl auch bald in der deutschen prüfung zu finden sein.

 

gruß,

alex

Link zu diesem Kommentar

@Knorli: Stimmt schon, aber es gibt einmal das Völk Buch von denen es aktuelle Ausgaben gibt mit weniger Fehlern. Spirit ist auch von Völk,wurde aber von Microsoft platt gemacht, da sich Völk nicht an den Prozentsatz falsche Fragen halten wollte.

 

 

@alex-cross:

Versteh nicht ganz, was da nicht passt.

Wenn ich merke,dass ca.90% im Spirit sind, wieso kann ich dann nicht den Satz loswerden, dass ich es nicht verstehe wie man da durchfallen kann, wenn man vorher nur mit Spirit gelernt hat? Denn immerhin haben das die Personen,die durchgefallen sind.

Das es 90% bei mir waren, dafür kann ich ja nichts.

 

Bin eigentlich niemand, der überheblich wird. Es mag sein das es weniger als 90% waren, zumindest konnte ich jede Frage beantworten. Nur es gibt wie gesagt Experten, die das nicht geschafft haben. Die haben die Frage durchgelesen und meinten dann zu mir "Das ist C". Da dachte ich mir nur "Das bringt ja viel wenn man das weis :rolleyes: "

 

Die Prüfung war echt leicht und ich finde jeder sollte sich zumindest mal mit Spirit auseinander setzen. Denn so kann man einige % mehr einsammeln, wenn man auch merkt was falsch ist. Im Spirit für die 217 hab ich immerhin 14 Fehler gefunden und mein Dozent hat mir nachher auch zugestimmt.

 

Zum Fragenpool: Selbst die, die die 217 nocheinmal gemacht haben teilten mir mit, dass es wieder die gleichen Fragen waren wie im Spirit. Also scheine ich nicht nur Glück gehabt zu haben, sondern scheint dies eher wahrscheinlich das man diesen Fragenpool bekommt.

Und wenn du den englischen machst, wirst du dich ja mit Sicherheit auch um sicherer zu sein mit ******** vorbereitet haben.

Ich lerne immer so, dass ich erst den MOC durchgehe(dies passiert ja im Unterricht selbst). Danach immer das grüne kleine "billige" Buch von Microsoft(im Eigenstudium) und 2-3Tage vor der Prüfung beschäftige ich mich dann nur noch mit ******** und Spirit.

 

In der 215 war die Durchfallquote viel höher, denn dort wurde der Fragenpool ganz geändert und es gab vielleicht max. 30% Spirit bei mir.

 

Ich hoffe du verstehst jetzt, wie ich es meinte, dass ich nicht verstehe, wie man da durchfallen kann. Denn es waren nunmal auch bei den anderen genau die Spirit fragen und wenn ich schon in eine Prüfung gehe und nichts weis, dann schaue ich mir wenigstens die Fragen so an, dann ich darauf auch eine andere Antwort kenne als nur "C"

Link zu diesem Kommentar

ja ok ick gebs zu ich hatte die versiebt :shock: und 2 tage später gepackt und mich gefragt was ich da 2 tage vorher fürn s****** gemacht hab :o

 

 

Für den rest der mal was versiebt. Manchmal bleibt im sieb auch was hängen. Bei einigen isses Gold bei anderen ne erkenntnis ;)

 

 

Bei mir wars ne ergenntnis :D und das is auch ok.

 

 

wer sagt jetzt das amen?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...