Jump to content

Andre1982

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Andre1982

  1. Hi, ich bin MCSA auf 2000 und hab schon länger nichts mehr gemacht. Nun dachte ich mir, da nun wieder Bewerbungen auf dem Tagesplan stehen, dass ich endlich mal meinen MCSE fertig mache. Nun ist meine Frage, ist es möglich wenn man MCSA 2000 ist einfach durch 2 Prüfungen MCSE 2003 zu werden? Wenn ja, welche Prüfungen wären es und wenn nein, was müsste ich dafür tun? Danke schonmal für die Antworten und sorry dafür, falls es irgendwo steht. Habs beim suchen aber nicht gefunden. Gruß, Andre
  2. Glückwunsch! Habe gerade meine 218 bestanden und bin nun MCSA *freu* Die Prüfung sollte kein Problem sein, wenn du die anderen(215,216,217) schon erfolgreich gemeistert hast.
  3. Ja wollte damit nicht verallgemeinern. Nur ich gehe auch immer davon aus, dass man sich wenigstens noch mit Spirit beschäftigt. Egal ob man der King ist oder nicht, aber als vorbereitung ist das immer gut. Hoffe das hat sich nun geklärt
  4. Oh Sorry,wusste ich nicht. Werd mich nun mal an die 216 machen. Gruß und schönen Sonntag noch, Andre
  5. Wieso darf man hier den einen Namen des englischen Test Königs nicht schreiben??? Naja egal :rolleyes:
  6. @Knorli: Stimmt schon, aber es gibt einmal das Völk Buch von denen es aktuelle Ausgaben gibt mit weniger Fehlern. Spirit ist auch von Völk,wurde aber von Microsoft platt gemacht, da sich Völk nicht an den Prozentsatz falsche Fragen halten wollte. @alex-cross: Versteh nicht ganz, was da nicht passt. Wenn ich merke,dass ca.90% im Spirit sind, wieso kann ich dann nicht den Satz loswerden, dass ich es nicht verstehe wie man da durchfallen kann, wenn man vorher nur mit Spirit gelernt hat? Denn immerhin haben das die Personen,die durchgefallen sind. Das es 90% bei mir waren, dafür kann ich ja nichts. Bin eigentlich niemand, der überheblich wird. Es mag sein das es weniger als 90% waren, zumindest konnte ich jede Frage beantworten. Nur es gibt wie gesagt Experten, die das nicht geschafft haben. Die haben die Frage durchgelesen und meinten dann zu mir "Das ist C". Da dachte ich mir nur "Das bringt ja viel wenn man das weis :rolleyes: " Die Prüfung war echt leicht und ich finde jeder sollte sich zumindest mal mit Spirit auseinander setzen. Denn so kann man einige % mehr einsammeln, wenn man auch merkt was falsch ist. Im Spirit für die 217 hab ich immerhin 14 Fehler gefunden und mein Dozent hat mir nachher auch zugestimmt. Zum Fragenpool: Selbst die, die die 217 nocheinmal gemacht haben teilten mir mit, dass es wieder die gleichen Fragen waren wie im Spirit. Also scheine ich nicht nur Glück gehabt zu haben, sondern scheint dies eher wahrscheinlich das man diesen Fragenpool bekommt. Und wenn du den englischen machst, wirst du dich ja mit Sicherheit auch um sicherer zu sein mit ******** vorbereitet haben. Ich lerne immer so, dass ich erst den MOC durchgehe(dies passiert ja im Unterricht selbst). Danach immer das grüne kleine "billige" Buch von Microsoft(im Eigenstudium) und 2-3Tage vor der Prüfung beschäftige ich mich dann nur noch mit ******** und Spirit. In der 215 war die Durchfallquote viel höher, denn dort wurde der Fragenpool ganz geändert und es gab vielleicht max. 30% Spirit bei mir. Ich hoffe du verstehst jetzt, wie ich es meinte, dass ich nicht verstehe, wie man da durchfallen kann. Denn es waren nunmal auch bei den anderen genau die Spirit fragen und wenn ich schon in eine Prüfung gehe und nichts weis, dann schaue ich mir wenigstens die Fragen so an, dann ich darauf auch eine andere Antwort kenne als nur "C"
  7. Also das war bis jetzt die leichteste Prüfung! Allerdings kenn ich auch Leute, die bei dieser Prüfung durchgefallen sind. Für mich nicht ganz verständlich, wenn man es wirklich ernst meint mit dem MCSA/MCSE. Denn: Ich bin wie immer erst das kleine liebe dicke grüne Buch durchgegangen. Danach habe ich mir Völk sowie Spirit angeschaut, die aber ziemlich identisch sind. Spirit besitzt aber mehr Fehler als Völk,dass nur mal nebenbei. Und wie es dann in der Prüfung so kam, waren mit Sicherheit 90% der Fragen schon im Völk. Problem bei den Leuten, die sich wohl nur auf Spirit oder so verlassen ist, dass Sie die Frage lesen und sagen: "Das ist Antwort C". Die Fragen waren zwar alle gleich(bis auf Namen etc), allerdings waren die Antworten an anderer Stelle. Ich denke das war der Grund, weshalb einige da durchgefallen sind. Also wer die 217 macht, soviel Wissen wie möglich ist immer am besten. Wer allerdings 100% Sicher gehen will, einfach den Völk durchlesen und verstehen. Nur Antworten auswendig lernen bringt da, denke ich, nichts. Mit internetten Grüßen, Andre
  8. Also 2 Wochen reichen für die 215 Gruppenrichtlinien waren bei mir nicht mehr so vorhanden. Habs aber auch schon vor 6 Wochen gemacht. 30-40% waren Spirit(vorallem das Buch mit der 2.Auflage) und 4-5 Fragen aus dem Testking. Aber nur Spirit und die anderen Sachen auswendig lernen reichte bei mir zumindest nicht mehr. Aber lern das halt,dass du die 40% schonmal mit nimmst.
  9. Gerade bestanden, wenn man Testking und Spirit kann und versteht, ist es alles kein Problem. Nur Testking und Spirit alleine hilft aber nichts, hatte aber 22 Fragen die fast identisch waren und die man 100% richtig haben kann, wenn man Testking und Spirit lernt. Aber halt den Rest muss man halt durch wissen schaffen, also nur Auswendiglernen bringt da nichts mehr.
  10. Eben, 24 Stunden vorher ging ja alles. Und da ich je jeden Tag im Gebäude des Testcenters sitze, ist das auch nicht so das Problem. Danke dir nochmal
  11. Also angemeldet bin ich über das Testcenter(GFN-Essen), hatte aus privaten Gründen schonmal um 10Tage verschoben, nun also dann zum jetzigen Donnerstag. Den Voucher habe ich günstig bekommen für 120 Euro, allerdings weis ich ja nun nicht, wie lange der Gültig ist(denn der Voucher liegt im Testcenter). Werd morgen mal nachfragen und dann wenn es die Zeit noch möglich macht, erneut verschieben, bis sich die Situation meinen Großvaters so verbessert hat, dass ich mich nur auf die Prüfung konzentrieren kann. Weil auch die 120 Euro will ich nicht mal eben aus dem Fenster werfen, bin ja noch armer Schüler :( Danke für deine Hilfe, beruhigt mich nun einwenig. Werd aber nun trotzdem mal weiter lernen, auch wenns schwer fällt. Sicher ist sicher.
  12. Wie lange sind die Gültig oder verfallen die garnicht??? Denn ich bin eigentlich für Donnerstag angemeldet für die 215 Prüfung, werde die auch sehrwahrscheinlich machen. Meine Frage ist nur, was ist wenn ich die erstmal absage? Wann muss ich die gemacht haben, weil das Voucher ist ja schon irgendwie bestellt für mich. Gruß, Andre
  13. Ist das möglich? Hätte am Dienstag um 11Uhr meine 215! Allerdings ist mir heute mein Opa in Krankenhaus gekommen und ich hab dafür garkeinen Kopf frei momentan. Ich hab mal was gehört,dass dies 24 Stunden vorher möglich ist. Stimmt das? Wenn ja,muss ich irgendwelche Gebühren zahlen? Ich weis zumindest, dass mein Testcenter von mir keine Gebühren verlangt. Nur die Voucher muss ich halt zahlen. Ich hoffe um schnelle Antwort, weil viel Zeit bleibt mir ja nicht mehr. Danke, Andre
×
×
  • Neu erstellen...