Jump to content

Sale

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Sale

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Sale

    Ccna

    Hi Leute, ich weiß das wurde schon oft besprochen und "Benutz die Such Funktion bla bla bla..." aber ey wollte einfach mal fragen was es zur akktuellen Prüfung so an deutscher sprache gibt bzw. ob es sie schon gibt wenn ja welche Books sind gut wenn nein welche könnt ihr mir in englisch empfehlen?! Ciao!
  2. Hi Leute, bin auf dem Weg zum MCSE+Sec. danach wollte ich eigentlich das Upgrade auf win2k3 machen aber bin ich dann MCSE+Sec. (habe ich für 2003 nicht gefunden!) oder "nur" MCSE für 2003. Bin ich eigentlich zugelassen für die Upgrade Prüfung?! Danke... Ciao!
  3. Ich würde sagen 6 naja eigentlich 7 aber die 7 geht ja flöhten weil Sie Broadcast is...als von 248 das ist ja das lezte Oktett sind noch 7 bis zur 255 das heißt wenn die erste (das is die, die die Netzwerk ID darstellt, bei einem Class A Netzwerk würde ich sagen 127.0.0.0) also fält die lezte weg und somit bleiben noch 6 übrig...ist alles sicherlich durcheinander geschrieben (lerne selber gerade für die MS 216ner und deshalb denke ich das ich das weiß!) Ciao!
  4. Sale

    Ccna

    Hi Leute will mich auf die CCNA PRüfung vorbereiten. Was haltet ihr von diesem Buch? CCNA Self-Study, CCNA Preparation Library, 2 vols. http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/1587051842 Ist aber bissel kurz mit nur 400 Seiten oder??? Wer hat was besseres? Ciao!
  5. Hi, habe die 215er bestanden und wollte mich jetzt auf die 216er vorbereiten! Ach ja nur mal ne frage wann darf ich mich MCSA+Secruity nenne? Ciao!
  6. Hi Leute, ich brauche den genauen unterschied zwischen "Nicht autorisierende Wiederherstellung" und "Autorisierende Wiederherstellung" von einem AD. Habe versucht mir das mit dem grünen Buch von Microsoft Press zu verstehen ging aber nicht...ach ja unter Win2k3 wenn es einen unterschied macht?! Danke Jungs und bis bald... Ciao!
  7. Also ich weiß wirklich nicht was ich jetzt glauben soll....! Einer aus meiner Klasse der die Prüfung vo ca 4 monaten gemacht hat meinte das sehr viele NT 4 fragen ran kommen und ihr im Board meint das was ganz anderes ran kommt....Naja ich habe den MOC Ordner noch da soll ich den mir nochmal durch lesen und wirklich jedes System einmal selbst aufsetzen (dcpromo usw.???) oder soll ich mich rein mit Spirit und den Buch beschäftigen???? Währe für Hilfe sehr dankbar da ich die zweite auch bestehen will... p.s. bekomm die zweite von meiner Schule bezahlt da ich die erste beim ersten mal bestanden habe...;-) Ciao!
  8. Danke für die schnelle Antwort werde mir das mal anschauen!!! Ciao!
  9. Hi Leute, naja hatte heute meine Prüfung zur 210. Habe mit Spirit und den Büchern von Vöelk gelernt und muss sagen das mehr als die häflte haar genau das gleiche war! Bei den anderen fragen musste man um die Ecke denken! Schade das kein Score Balken da ist.... Wollte euch jetzt fragen ob 2 Wochen reichen um für die 215 zu lernen?! Ciao!
×
×
  • Neu erstellen...