Jump to content

Pebbles

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Pebbles

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Michigan, danke auch dir für die ausführliche Anleitung. Wie gesagt, Subnetz-Masken is ein arger Schwachpunkt von mir und da muss ich mich noch unbedingt dahinter hängen, damit es in Fleisch und Blut über geht. Vielleicht versteh ich es ja auch nich so schnell, weil ich blond bin, :D Ich weiß es nich, aber es ist gut zu wissen, dass man hier eine Anlaufstelle hat, wo man nich gleich ausgelacht wird, wenn man ma was nich versteht. Also danke nochmal. Tschauii
  2. Danke für deine Antwort. Ich hatte mir das auch so in der Art gedacht, aber ich bin im Subnetting nich unbedingt die Stärkste und war mir nicht so sicher. Is halt doof, wenn man alles auf Englisch lernen muss und es dann irgendwie im Kopf zusammenhalten muss. :D
  3. Hallo Leute, derzeit bin ich ganz stark dabei mich auf meine Semesterprüfung von Cisco vorzubereiten. Is nich immer ganz leicht. Und wie so oft, stoß ich wieder auf ne Übungsfrage, welche ich nicht beantworten kann. Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen. Also wenn ich die Subnetz-Maske 255.255.255.248 für ein Class A Netzwerk anwende, wie viele IP-Adressen sind dann verfügbar um sie zuzuweißen? 1022 510 254 126 30 6 Wenn jemand ne Antwort hat, dann wäre es schön, wenn er auch die Begründung, warum das so ist, mit dazu schreiben kann. denn ich will es ja auch ein wenig verstehen und nachvollziehen können. Also Danke schon mal im Voraus.
×
×
  • Neu erstellen...