Jump to content

Aristocat

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Aristocat

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. So, das Problem ist gefunden, es lag an der Onboard-NIC. Ob es jetzt ein Software oder Hardware-Problem lässt sich mangels Zeit nicht verifizieren. Es kam eine zusätzliche NIC rein - und seitdem läuft der Zugriff zum Terminalserver problemlos. Gruss Aristocat
  2. Hallo, es ist dieses ASUS-Board hier: ASUS A8N-E, Sockel 939, nForce4 Ultra Chipsatz, 3x PCI, 1x PCIExpress x16, 1x PCIExpress x4, 2x PCIExpress x1, 1000MHz FSB, 4x DDR, 8+2 USB 2.0, 10/100/1000 MBit LAN, 4x S-ATA 300, UDMA 133, Raid Welcher aktuelle Chipsatztreiber drauf ist, weiss ich nicht auswendig, da wir den PC schon vorinstalliert geordert haben. Wir nutzen auch die Onboard-NIC. Sollten wir vielleicht das gleiche Problem haben? Gruss Aristocat
  3. Hallo zusammen, wir haben das gleiche Problem mit einem Client PC (Athlon 64) - bei allen anderen Clients gibt es keine Probleme beim Zugriff auf den Terminalserver (Server 2003). Allerdings stehen beim Client im Ereignisprotokoll auch jede Menge Fehlermeldungen bezogen auf Nvidia. Könnte also durchaus am Chipsatz-Treiber liegen. Gruss Aristocat
  4. Moin zusammen, habe gestern Nachmittag die 70-214 auch erfolgreich bestanden. War aber wirklich nicht ganz ohne - viel zu lesen - teilweise gingen die Fragen über eine Seite. Was ich aber bis vor 5 Minuten nicht wusste - ich bin jetzt tatsächlich schon MCSE, zumindest steht es so in meinem Transcript. :rolleyes: Dachte die ganze Zeit, dass mir noch eine Prüfung fehlen würde. Grüsse aus dem Norden von Aristocat
  5. @Operator danke für den ausführlichen Bericht. HAst du denn die Prüfung damals in deutsch oder englisch gemacht? @ glaser ruder Genau dieses oben beschriebene Buch habe ich und werde auch mit diesem lernen. Grüsse von Aristocat
  6. Moin zusammen, was ist besser zur Vorbereitung für die 70-214 - den MOC-Ordner durcharbeiten oder lieber das grüne Buch von Microsoft? Es grüsst euch Aristocat
  7. Hallo, habe die 70-220 erst vor ein paar Tagen gemacht - sie ist nicht einfach, aber durchaus machbar. Habe mir bei jedem Szenario zuerst die Fragen angeschaut -notiert und mir dann den Text durchgelesen - das Ergebnis war dann ganz passabel. Vorbereitungszeit mit dem grünen Buch von Microsoft ca knapp 2 Wochen. Gruss Aristocat
  8. Danke. :) ...dann habe ich wohl vor lauter "Aufregung" das Ding nicht gesehen. :rolleyes: Gruss vom Aristocat.
  9. Moin, habe die 70-220 zum Glück auch bestanden. Hatte glaub 3 Szenarien mit diesen Schiebebildern, die beim Überprüfen jedesmal einen Skriptfehler brachten und das Bild seltsam dargestellt war. Habe es dann jedes Mal neu aufgebaut - eine Erklärung, wie das Ganze funktioniert, habe ich aber nicht entdeckt. Bin jedenfalls froh, dass ich diese Prüfung jetzt geschafft habe. :) ..aber es wartet schon die nächste (70-214)...und die wird sicherlich nicht leichter. Es grüsst Aristocat
  10. Aristocat

    kann keine PN versenden.

    Danke euch beiden - jetzt klappt es. :) Gruss vom Aristocat
  11. da ist was dran. :) ...unterschreib! Gruss vom Aristocat
  12. Aristocat

    kann keine PN versenden.

    Hallo liebe Moderatoren, ganz gerne würde ich auch mal jemand per PN oder Mail kontaktieren. Leider ist das auch bei mein "zarten" 11 Beiträgen noch nicht möglich, obwohl das ja ab einem zweistelligen Beitragszähler funktionieren sollte. Gruss vom Aristocat
  13. Moin zusammen, habe mich nun kurzfristig entschlossen, die 70-219 doch noch zu machen. Welche Szenarien sind denn derzeit aktuell - über die Boardsuche habe ich schon einiges gefunden - bekannt sind mir derzeit: Adatum GBC Besser Schlafen Peter von Heus funforever und Solaris Nun habe ich etwas über : Baldwien Science Museum, Enhanced Lakes und State University gelesen. Sind die ausschlieslsich aus dem englischen Fragenpool oder betrifft das auch den deutschen Fragenpool. ? Es grüsst euch Aristocat
  14. Hallo, sauber durchgezogen in der kurzen Zeit- Respekt. :) Wie ar denn die 70-220 so - werde sie nämlich am kommenden Dienstag machen. Gruss Aristocat
  15. Hallo, danke mal für die Infos. :) Um nochmal kurz auf die 70-220 zu kommen - wieviel Szenarien kommen denn bei der Prüfung vor ? Dass die 214 kernig wird - habe ich schon fast befürchtet. Gruss Aristocat
×
×
  • Neu erstellen...