Jump to content

4o4error

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von 4o4error

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Mal nach oben scheib - Problem besteht immer noch ;(
  2. Hehe immer noch das selber Problem ,) Habe mich ja schon damit abgefunden ;) Bei mir gehts auch noch nicht ;( Denke aber das Prob könnte mit der Domain zusammenhängen, da ich nun einen SDC mit ins Netz reingehängt habe, auf den ich ohne SDC ohne Probs per WTS zugreifen konnte, aber seitdem er als SDC arbeitet die selbe Fehlermeldung bringt ! Vielleicht kommen wir dem Problem ja noch auf die Spur ;) Grüße aus Oberfranken Christian
  3. Hat denn keine von Euch dieses Problem bisher gehabt ?
  4. Hi, hab ein Problem : bei uns läuft ein Dual Xeon 2,8 GHz - 2 GB Ram usw. als Terminalserver. Normal keine Probleme - alles einwandfrei. Lediglich wenn man auf Grafikintensiven Seiten surft, oder z.B. im Corel mal rauf und runterscrollt kommt immer folgende Fehlermeldung und er bricht ab : Remotedesktop getrennt Dies Sitzung wird wegen eines Fehlers in der Datenverschlüsselung beendet. Versuchen Sie die Verbindung mit dem Remotecomputer wieder herzustellen. Wenn wieder connected wird, geht wieder alles, bis zum nächsten scrollen . HELP - was kann das sein ? Im Ereignisprotokoll steht nix ;( MFG Christian
  5. Am Server selber bekomme ich im Ereignisprotokoll keine Fehlermeldung, an den Clients jedoch folgende : Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: Userenv Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 1085 Datum: 22.02.2005 Zeit: 10:03:31 Benutzer: NT-AUTORITÄT\SYSTEM Computer: TBA_JBRAEUNIG Beschreibung: Die clientseitige Erweiterung Security der Gruppenrichtlinien konnte nicht ausgeführt werden. Überprüfen Sie, ob diese Erweiterung bereits früher Fehler verursacht hat. Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.'>http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.'>http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp. Ereignistyp: Warnung Ereignisquelle: SceCli Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 1202 Datum: 22.02.2005 Zeit: 10:03:31 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: TBA_JBRAEUNIG Beschreibung: Die Sicherheitsrichtlinien wurden mit Warnungen verbreitet. 0x534 : Zuordnungen von Kontennamen und Sicherheitskennungen wurden nicht durchgeführt. Dies wurde wahrscheinlich dadurch verursacht, dass die Sicherheitsrichtlinie Rechte für Benutzer- bzw. Gruppenkonten erteilt, die nicht mehr vorhanden sind. Überprüfen Sie das detaillierte Protokoll security\logs\winlogon.log im Windows-Stammverzeich Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp. Ereignistyp: Warnung Ereignisquelle: Userenv Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 1517 Datum: 22.02.2005 Zeit: 10:02:20 Benutzer: NT-AUTORITÄT\SYSTEM Computer: TBA_JBRAEUNIG Beschreibung: Die Registrierung des Benutzers "TBA\Administrator" wurde gespeichert, obwohl eine Anwendung oder ein Dienst auf die Registrierung während der Abmeldung zugegriffen hat. Der von der Registrierung des Benutzers verwendete Speicher wurde nicht freigegeben. Der Upload der Registrierung wird durchgeführt, wenn diese nicht mehr verwendet wird. Dies wird oft durch Dienste verursacht, die unter einem Benutzerkonto ausgeführt werden. Versuchen Sie diese so zu Konfigurieren, dass sie unter den Konten "Lokaler Dienst" oder "Netzwerkdienst" ausgeführt werden. Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp. Für Hilfe wäre ich echt dankbar !!!! Hab nämlich keine Idee mehr ;( Thx im voraus
  6. Hallo, trau mich nun auch mal ne Frage zu stellen ;) Hab nen Dual Xeon (2x3 GHz - 2 GB Ram usw) mit Windows 2003 Server am laufen, bisher rannte das Netz (alle Clients an der Domaine angebunden - DHCP - DNS). Terminalserver war bisher installiert, war aber nicht genutzt und auf Lizenz per Client eingestellt. Nachdem der Kunde nun den Terminal nutzen wollte - Lizenzierung per User - hab ich das umgestellt. Funnzt auch wunderbar, bis auf den Unterschied daß nun die Netzzugriffe der Clients die nicht über TS zugreifen manchmal total lahm sind (bis zu einer Minute Wartezeit ;((( ) Hat jemand ne Idee was ich falsch gemacht haben könnte ? Für einen Lösungsansatz wäre ich echt dankbar. MFG Christian Nitsche
×
×
  • Neu erstellen...