testperson 1.956 Geschrieben 10. Februar Melden Geschrieben 10. Februar Moin, gerade veröffentlicht: Released: February 2026 Exchange Server Security Updates | Microsoft Community Hub Download: Download Security Update for Exchange Server SE RTM SU5 (KB5074992) from Official Microsoft Download Center Gruß Jan 2 3
NorbertFe 2.374 Geschrieben 11. Februar Melden Geschrieben 11. Februar Lustig, dass man bei Kundenproblemen manchmal auf Infos stößt, die MS zwar an die technisch richtige Stelle packt, aber vergisst im dazugehörigen Patch-Artikel zu erwähnen: https://learn.microsoft.com/en-us/exchange/plan-and-deploy/post-installation-tasks/security-best-practices/exchange-non-compliant-p2from-detection Natürlich nur im englischen Artikel (bisher). Bye Norbert 3
NilsK 3.104 Geschrieben 13. Februar Melden Geschrieben 13. Februar Moin, Dann zeigt der Server auch nur ein englisches Fragezeichen. Gruß, Nils
Nobbyaushb 1.650 Geschrieben 17. Februar Melden Geschrieben 17. Februar Ich hab mal die Version-Nummern bei mir angepasst Bislang aus der Community nichts schlechtes gehört, einer von euch?
NorbertFe 2.374 Geschrieben 17. Februar Melden Geschrieben 17. Februar Nö, läuft problemlos bei diversen Kundeninstallationen. Bisher keinerlei Probleme. Ich warte nur aufs CU1 in der Hoffnung, dass TLS 1.3 für SMTP dabei is ;) Aber vermutlich wird meine Hoffnung wieder mal enttäuscht. ;) 1
Sunny61 846 Geschrieben 17. Februar Melden Geschrieben 17. Februar Bei unseren 2 Ex SE auch alles in Butter. ;) 2
Empfohlene Beiträge