Jump to content

Boardtreffen im Norden / Moppedfahrer on (MCSE-) Board


Finanzamt
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben

Hai Nun!

Nach  dem Boardtreffen in Oberhausen (s.o.) kam der Gedanke auf, das nĂ€chste Treffen 1. im Norden anzusetzen, 2. auf einen Samstag zu wechseln,  um 3. ein (ggf. verlĂ€ngertes) Wochenende zu nutzen und 4. dass die Moppedfahrer unter uns das (je nach  Anfahrtsroute) mit gemeinsamer An- und oder RĂŒckfahrt, vlt. auch  gemeinsamer Tour-AktivitĂ€ten vor Ort kombinierten.
Auf gar keinen Fall sollen sich Boardianer ausgeschlossen fĂŒhlen, die moppedfrei durchs Leben knattern. Denn es soll auf alle FĂ€lle bei einem Boardtreffen im Norden bleiben.  Wann und wo genau steht noch nicht fest. Ich schĂ€tze unverbindlich, es wird so Mitte August bis Ende September. Bevor dazu was Konkreteres vorgeschlagen wird, sollten wir wissen, wer unter uns 1.mit dem Mopped unterwegs ist und sich 2. vorstellen kann, bei einer gemeinsamen Tour zum/vom Boardtreffen oder vor Ort mitzumachen. Denn die Zahl möglicher Teilnehmerinnen und von wo man kĂ€me- sollte ansatzweise bekannt sein, bevor die Planung Formen annehmen kann.
Und schon wieder gibt es liebe GrĂŒĂŸe von Eurem Finanzamt

Geschrieben

Moin

 

Ich habe den Titel leicht angepasst und den Thread oben angenagelt.

 

Nach dem letzten Treffen kam beim Vorschlag "Treffen im Norden" als Treffpunkt Bremen ins Spiel. Es steht aber noch nichts fest, Alternativen sind jederzeit gerne gesehen. Daher ab sofort bitte alle VorschlÀge zum nÀchsten Treffen in diesem Thread sammeln.

 

VG

Damian

  • Like 1
Geschrieben
Wir haben es ja mit mehreren Sachen zu tun. Bevor Irritationen aufkommen will ich es in fĂŒr uns Informatikers verstĂ€ndliche Form pressen. Es geht um:

(Boardtreffen im Norden) .AND. (Anfahrt wie auch immer ohne Mopped .OR. An-/Abfahrt allein mit Mopped .OR. An-/Abfahrt zu mehreren mit Mopped .OR. Moppedtour am Zielort).

GegrĂŒĂŸt!

@Damian: Vielen Dank fĂŒrs An- (pinnen und passen)
  • Haha 2
Geschrieben

Mittach!

Nach Durchsicht der (Sommer-) Ferientermine bieten sich m.E. die Samstage 30.08. oder 06.09. an. 

WĂŒrdet  Ihr bitte zuhauf posten, dass Euch beide Termine passten und  Ihr kommen werdet (zumindest wollt)? 

Um die exakte LokalitĂ€t wird sich eine Fachkraft vor Ort kĂŒmmern. Angesichts  der fĂŒr viele weite Anreise dĂŒrfte es auf +/- km nach links, rechts, oben oder unten nicht ankommen. 

GegrĂŒĂŸt!

 


 

  • Like 1
Geschrieben

Also grundsÀtzlich bin ich ganz klar dabei. Mir wÀren auch beide Termine recht.

Leider kann ich wegen meiner chronischen Erkrankung keine feste Zusage machen, da ich nie vorher weiß ob die Krankheit gerade eine aktive oder passive Phase hat.

 

Im Hinblick auf die Moped Anreisenden und ein mögliches Tour Wochenende könnte ich LĂŒneburg als alternativen Treffpunkt vorschlagen.

 

Greetings Ralf

  • 1 Monat spĂ€ter...
Geschrieben

Also ich kann nach jetziger Planung den 30.08. :-) Auch wenn ich immer noch nicht mit nobby gesprochen habe.

 

Je nachdem wie ihr die Anfahrt plant und wie viele Menschen kommen wollen wĂŒrde ich sonst statt Bremen Oldenburg ins Spiel bringen :-) Mir ist beides Recht, aus Oldenburg heraus gibt es nur etwas leichter die Möglichkeit eine Tour durch Ostfriesland zu planen.

Allerdings bin ich beim Fahren nicht dabei ...

  • 4 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben

Ihr Lieben,

die Sache ist noch nicht wirklich (mit LokalitĂ€t uns so) gefixt und schon muss ich den 30.08. -fĂŒr mich jedenfalls streichen-. Ich werde am 31.08. / 01.09.  umziehen. Das hatte ich auch nicht ansatzweise im KalkĂŒl gehabt, aber es war einfach eine Chance, die ich ergreifen musste. Carsten hat ja schon den 06.09.  ausgeschlossen. Jetzt frage ich an, ob wir es vielleicht auf den 13.09. legen könnten, weil ich wirklich sehr gerne kommen wĂŒrde.

Ich bitte um Nachsicht und schicke liebe GrĂŒĂŸe

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto fĂŒr unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...