Damian 1.783 Geschrieben 29. Juli Melden Geschrieben 29. Juli vor 16 Minuten schrieb NorbertFe: Aber can it run Doom? Indeed! Zitieren
Squire 290 Geschrieben 30. Juli Melden Geschrieben 30. Juli Doom mit Ausgabe auf nem Thermodrucker... Geil 2 Zitieren
Damian 1.783 Geschrieben 30. Juli Melden Geschrieben 30. Juli Warum nicht? Nennt sich dann Comic Strip. Oder neuzeitig "Graphic Novel". Aber ob 1 m Thermorolle da reicht? Zitieren
NorbertFe 2.274 Geschrieben 30. Juli Melden Geschrieben 30. Juli Doom als PDF geht ja auch. ;) 1 Zitieren
Damian 1.783 Geschrieben 31. Juli Melden Geschrieben 31. Juli Wow, das kannte ich noch nicht. 1 Zitieren
Squire 290 Geschrieben 2. August Melden Geschrieben 2. August doch mit PDFs kann man einiges anstellen .. hab erst kürzlich gelesen, dass da einer ein eigenes Linux in ein PDF zum Laufen gebracht hat ... https://www.heise.de/news/Linux-laeuft-im-PDF-10272022.html 1 Zitieren
daabm 1.424 Geschrieben 3. August Melden Geschrieben 3. August So gesehen - ja, PDF ist keine Druckersprache mehr, sondern schon eine ausgewachsene Sandbox Zitieren
testperson 1.855 Geschrieben 25. August Autor Melden Geschrieben 25. August Da wäre doch fast 30 Jahre Windows 95 unbemerkt und ungewürdigt durchgerutscht: Warum Microsoft mit Windows 95 den modernen PC definierte | heise online 5 Zitieren
testperson 1.855 Geschrieben vor 2 Stunden Autor Melden Geschrieben vor 2 Stunden Vielleicht hat es jemand vergessen oder eher verdrängt. 25 Jahre Windows Millenium Edition: Millennium-Ausgabe von Windows ist 25 Jahre alt | heise online 🥳 Zitieren
NorbertFe 2.274 Geschrieben vor 1 Stunde Melden Geschrieben vor 1 Stunde Windows Was? 😆 gibts hier jemanden, der das wirklich selbst genutzt hat bzw. Sogar bei Kunden ernsthaft im Einsatz hatte? Bei ME gab’s meiner Meinung nach schon ganz klar den Trend weg von dieser Sparte. Entweder weil man schon Windows 2000 im Einsatz hatte oder weil man dann doch erstmal noch bei Windows 98 geblieben ist. Zitieren
Damian 1.783 Geschrieben vor 59 Minuten Melden Geschrieben vor 59 Minuten Moin vor 36 Minuten schrieb NorbertFe: Windows Was? 😆 gibts hier jemanden, der das wirklich selbst genutzt hat Ja. Win ME war im Grunde ein vollständig ausentwickeltes Windows 98. Sehr gute Versorgung mit Treibern und - aus eigener Erfahreng - stabiler als sein Vorgänger. Als Spieleplattform eine gute Wahl. VG Damian Zitieren
NorbertFe 2.274 Geschrieben vor 29 Minuten Melden Geschrieben vor 29 Minuten Nee da war ich schon auf 2000 unterwegs und die Spiele liefen auch. ;) Zitieren
MurdocX 1.001 Geschrieben vor 20 Minuten Melden Geschrieben vor 20 Minuten ME hatte ich auch am Laufen. Das war zu der Zeit gerade Trend. Die Hardware lief gut. Treiber waren immer fast alle dabei. Bei manchen Treiberupdates oder Spielen gabs leider öfters mal Bluescreens. Einfach Neuinstalliert und alles war wieder gut. Ärgerlich waren nur immer die Kopiervorgänge der Spiele. Manche liefen ja durchaus ohne CD Hardcore Zocker-Freunde hatten Windows 2000 am laufen. Das war zu der Zeit gefühlt kälter und wirkte schon etwas professioneller. Manch einer behauptete auch Spiele würden dort schneller laufen. Meiner Erfahrung nach war ich gezwungen mich mit Treibern auseinanderzusetzten. Das war dann der Punkt als ich bei einer Treiber-Community aktiv wurde. Das waren auch meine Anfänge mit der Netzwerktechnik. Tolle Zeit Zitieren
NorbertFe 2.274 Geschrieben vor 17 Minuten Melden Geschrieben vor 17 Minuten Gerade eben schrieb MurdocX: Zocker-Freunde hatten Windows 2000 am laufen. Das war zu der Zeit gefühlt kälter und wirkte schon etwas professioneller. Mag alles täuschen so mit der Nostalgiebrille, aber Win ME war einfach zu spät bzw. da war dieser Teil eben schon vorbei. Außer mehr "bunt" gabs da nichts, was irgendwie besser war bzw. dazu gedient hat, dass man es haben wollte. Bei Windows 2000 sah das schon anders aus. Und ja, da gabs auch genug Probleme. Aber auf nem K7-500 lief 2000 schon ganz ordentlich. :) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.