Jump to content

Wie entfernt man alte Gruppenrichitlinen eines alten Druckerservers?


Empfohlene Beiträge

Moin,

wir setzen eine Hyper-V Umgebung ein:

 

ServerDC3 (PDC, Printserver, Fileserver)

Alter ServerDC1 (PDC, Printserver, Fileserver) außer betrieb

ServerEX2 (Exchangeserver)

ServerRDS2 (Terminalserver)

 

Beim Login auf dem Terminalserver dauert es immer recht lange bis die Sitzung da ist und man arbeiten kann.

Es erscheint am Anfang ein schwarzes Fenster. Es werden wohl noch einige alte GPOs abgearbeitet.

 

Folgende Fehlermeldung erscheint auf dem ServerRDS2

Die Gruppenrichtlinie konnte die Pro-Computerverbindung "\\SERVERDC1\MFR-Ricoh GX e3350N PCL 6" nicht hinzufügen. Fehlercode: 0x6BA. Dieses Problem kann auftreten, wenn der Name der Druckerverbindung falsch ist oder die Druckwarteschlange keine Verbindung mit dem Druckerserver herstellen kann.

 

Von diesem Meldungen gibt es 6 Stück mit unterschiedlichen Druckern die es nicht mehr gibt und der SERVERDC1 ist ja auch schon lange außer betrieb.

 

Wir kann ich diese alten GPOs entfernen?

Wie kann die Einträge überhaupt finden?

In der Gruppenlinienverwaltung ist keine Druckerelement vorhanden.

 

Danke euch...

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...