Jump to content

Verknüpfung und Wiederherstellung von Datenbank aus vollständigem und differentiellem Backup


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Dukel:

Wieso das Log Backup nur in die Cloud?

Ein Log Backup macht er ja nicht. Differenzielles Backup != Transaction Log Backup. @Gerd33 Da is noch einiges an Defizit da (net abwertend gemeint). Hol Dir mal bisserl Consulting ins Haus oder lies dich da mal echt ein. Wenn ich lese Anbindung von Medizingeräten sollten die Datenbanken auch ein robustes Backup haben. Das fehlt hier. 

Link zu diesem Kommentar

Der Hinweis mit dem Consulting ins Haus holen ist gar nicht übel. Muss mal etwas rumggogeln, ob ich im Kölner Raum jemanden finde, der Ahnung von der Materie hat. Leider sind etliche Systemhäuser auch nur im Verkaufen gut; gerade vom SQL Server sage viele, dass sie sich damit nicht auskennen. Würde auch gerne einen guter IT-Dienstleister als festen Ansprechpartner mit dabei haben, nur für den Fall, dass ich mal, irgendwann die Praxis abgebe. Mediziner haben nicht alle eine gleich gute IT-Affinität.

Vielleicht finde ich da ja jemanden.

 

Die Frage  " warum das nur in die Cloud und nicht Lokal? " : Kann ich theoretisch auch mitmachen, nur sind dann die RDX-Medien schneller voll. Die Ionos-Cloud (Hidrive) hat 2TB; das sollte allemal ausreichen, zumal da auch die Gruppenlaufwerke der Praxis mit drauf gesichert sind. Und der Download der differenziellen backups aus der Cloud geht sehr schnell, da nur wenige MB groß.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...