Jump to content

March 2022 Security Updates are available


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

In der Theorie wäre es doch auch mal wieder Zeit für ein CU (, was dann ggfs. Windows Server 2022 Domain Controller Unterstützung mitbringen könnte).

Hört sich aber irgendwie anders an (Released: March 2022 Exchange Server Security Updates - Microsoft Tech Community):

Zitat

we don't have any ETA to share for our next CU.  In the meantime, we recommend all customers install this SU as soon as possible. 

 

Link zu diesem Kommentar

Ja kann man so sehen. Ich finds halt nervig, wenn man Kunden erklären darf (und das kommt öfter vor), dass sie ihre neuen 2022 Lizenzen eben nicht für DCs verwenden dürfen. Und ja mir ist auch klar, dass das Featuretechnisch vollkommen Banane ist, aber trotzdem. Und es soll tatsächlich Kunden geben, die mehr als 2 Jahre im Voraus planen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich war von 2006 bis 2018 MVP for Exchange und wir hatten einen super Kontakt zur Produktgruppe

Man konnte ja auch was erreichen, siehe Address book policies

Privat ist der Kontakt zu einigen geblieben.

Viele sind dort weggegangen, entweder intern warum-auch-immer oder haben MS ganz verlassen.

Und man hört so ab und an was zischen den Zeilen beim telefonieren oder bei Mails in der Alumni-Group die wir haben.

Nichts belastbares, aber auch kaum noch Gerüchte oder da-könnte-was-kommen...

:-)

 

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

Im Übrigen ist es Unsinn, dass ein MVP sich nicht über Microsoft mokieren würde, was wohl" "sich kritisch äußern" heißen soll. Ein MVP ist ja kein Jünger und auch kein Angestellter. Ganz im Gegenteil halten MVPs typischerweise mit begründeter Kritik nicht hinterm Berg.

 

Das Verbreiten von Gerüchten oder unsachliches Herziehen über Produkte oder Hersteller ist hingegen seltener das Verhalten der Leute, die diese Auszeichnung erhalten haben. Die bekommt man ja deshalb, weil man professionell andere in ihrer Nutzung unterstützt.

 

Gruß, Nils

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...