Jump to content

Shared Mailboxen und Smartphones


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hätte eine Frage zum Thema Shared Mailboxen und Smartphones.

Gibt es einen Client für Smartphones (Android und iPhone), wo man Shared Mailboxen einbinden kann?

Ich weiß, dass es von MS eigentlich nicht erwünscht ist, aus Lizenztechnischen Gründen.

Manche Abteilungen hätten gerne Abteilungsmailboxen auf dem Handy. Und ein geteilter Funktionsuser wäre zwar eine Alternative zum Shared Mailbox. Ist aber nicht die optimale Lösung.

 

Hintergrund: Bei uns ist die Nutzung von der Outlook App nicht möglich, da die Kommunikation mit dem Exchange nur von deutschen IPs funktioniert. Outlook scheint die ganze Kommunikation über die USA zu schicken.

 

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob dies das richtige Forum ist. Ich glaube hier finden sich eher Mitglieder, die wissen was eine Shared Mailbox in Exchange ist ;-) Falls hier nicht erwünscht, kann ein Mod das gerne verschieben. :-)

 

Danke im Vorraus für eure Hilfe.

 

Skinn0r

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...