Jump to content

Exchange 2016 Probleme mit der Warteschlange


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb MrCocktail:

Zwei meiner Kunden kommen da hin, zwei nicht...

Besonderheit bei den beiden, ihr Gateway steht nicht in der EU .... Vielleicht gerade Probleme mit Lastspitzen / GEO DNS?

Bei welchen beiden? Die die drauf kommen oder die anderen? 

Ich werde den Fehler jetzt aber erstmal ignorieren - ist ja mein priv. Exchange und ich muss Essen machen. Und Mails gehen in beide Richtungen.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb NorbertFe:

Nach dem Reset Skript muss man nicht nur den Scanner wieder aktivieren sondern definitiv den Server komplett booten. Ansonsten gibts weiterhin Fehler. :/ Danach klappts aber zumindest wieder wie es soll.

 

Hier scheint es auch so zu funktionieren.

 

Nach dem Reset-Script den AntiMalware Agent wieder aktiviert und den TransportAgent neu gestartet. Bisher keine 5300 und 1106 Events mehr im Log.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb NorbertFe:

Dann hast du Glück oder ich Pech gehabt. Ich habs auf diversen Servern ausprobiert und keine Lust das jetzt bei jedem der notwendigen Server zu prüfen. Da ist ein Reboot einfach schneller. :)

Jaaa, neee.... doch kein Glück - Queues laufen wieder voll.

 

Nach Reboot OK.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb kamikatze:

Was sollen jetzt eigentlich die kleinen Krönchen neben dem Bild? Gibts da auch eine Erklärung zu?

Die sind im Austausch gegen die veralteten Sterne gekommen. Es gibt verschiedene Badges, die - anders als die Sterne - nach verschiedenen Kriterien vergeben werden. Schau mal in Dein Member-Profil, da findest Du noch mehr. Der Board-Chef wird in Kürze bestimmt eine "Allgemeine Erklärung der Badges" herausgeben. :-)

 

Hint: Ist nur Kosmetik. ;-)

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...