Jump to content

DC Absturz


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

ich habe einen Domain Controller 2016 Absturz erlebt, und wie es immer so ist kein Backup dafür. Nun habe ich einen neuen (2019) installiert. Gleiche IP gleiche Domain. Jetzt hatten aber einige User auf ihren Clients (Windows 10) auch Daten gespeichert. Nun kann man ja nicht, wie es früher war, sich einfach als Administrator auf dem Client anmelden und die Daten in das neue Userprofil verschieben. Hat da jemand eine Idee wie man das bewerkstelligen könnte an die Daten heranzukommen.

 

Grüße und danke für Hilfe

Bernd

Link to post

Danke für eure Hilfe, das mit dem kopieren habe ich auch versucht. Aber leider werden alle Profile als leer angezeigt. In windows 7 hat es so noch funktioniert. Aber bei windows 10 sieht es wohl anders aus. Ich werde heute Forensit einmal aus probieren, und melde mich dann wieder.

 

Grüße

Bernd

Link to post
Am 16.11.2020 um 17:40 schrieb barnybla:

 dafüreuen (2019) installiert. Gleiche IP gleiche Domain.

 

Moin

 

Auch wenn dieneue Domän den selben Naman hat wie die verlorene, es ist nicht die selbe oder gleiche, es ist eine andere denn sie hat einen anderen Security Identifier.

Edited by lefg
Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...