Jump to content

Windows Server 2019 als BootCamp Installation


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal. Ich habe eine bezüglich einer Windows Server Installation. Ich habe ein Macbook Pro Retina 2014 Mid 15". Virtualbox macht kein Spaß und reicht Leistungstechnich nicht aus um eine VM anspruchsvoll zu betreiben. Speziell möchte ich mir Windows Server 2019 installieren und damit üben. Ich möchte mich im Bereich Windows Server im Selbststudium weiterbildens und etwas darüber lernen indem ich Tutorials nachmachen. Deshalb habe ich versucht mithilfe von Bootcamp Windows Server zu installieren. Die Installation hat an sich super geklappt. Das System startet und alles läuft, bis auf eine Sache. Und zwar das System findet  und installiert nicht die Soundkarte und die Netzwerkkarte. Ich habe schon das System neu installiert, Treiber manuell versucht zu installieren, die Mac OS Windows Support Sofware schon mehrmals neu installiert. Bringt alles nichts. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann? Vielleicht hat ja jemand einen ähnlichen Fall gehabt?

 

Meine Wifi Kart: 

Firmware-Version: Broadcom BCM43xx 1.0 (7.77.111.1 AirPortDriverBrcmNIC-1615.2)

Das steht bei mir im MacOs Systembericht.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb the_skywalker:

nicht die Soundkarte

Wird auf einem Server nicht benötigt. Wozu auch?

 

vor 7 Stunden schrieb the_skywalker:

Netzwerkkarte

Das Model wird nicht für Server geeignet sein, deshalb installiert er den Treiber nicht automatisch. Händisch wird’s aber gehen.
 

vor 7 Stunden schrieb the_skywalker:

Virtualbox macht kein Spaß und reicht Leistungstechnich nicht aus um eine VM anspruchsvoll zu betreiben.

Das ist deine Beste Option.

 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...