Jump to content

Release Windows und Office


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Also beim monthly channel für Office 365 scheint man ja wirklich Beta Tester zu sein. 

Von 2 Leuten habe ich erfahren das plötzlich Ordner auf dem PC schreibgeschützt waren.

Outlook scheint auch öfters abzustürzen.

Ich hoffe das der halbjährliche Kanal bald mal aktualisiert wird, dass man die wieder benutzen kann.

 

Ob das O2019 oder 365 ist, spielt da auch keine Rolle weil es die selben Updates sind.

Link zu diesem Kommentar

Die ganze Update-Geschichte ist mittlerweile extrem undurchsitig geworden. Manche Hardware-Konfigurationen von PC's verhindern gewisse Updates. Bei manchen wohl auch einfach nur ein falscher Treiber. Dann wird nicht alles komplett gemeinsam an alle ausgerollt sondern gestuft. Das gibt dann im Endeffekt noch viel mehr Wildwuchs als man mit dem ganzen Update-Zwängerei mal  verhindern wollte. Kombiniert mit der hundsmiserablen, quasi nichtvorhandenen internen Updateprüfung gibt das wahrlich erstklassige Ergebnisse. Ich könnte teilweise echt nur noch kotzen mit den ganzen Eigenheiten. Aber wir waren ja auch fast 15 Jahre verwöhnt mit WSUS. Jetzt ist es wieder ganz wie in alten Zeiten mit W95 und NT 3.5. Irgendwann - vielleicht in 10 Jahren - kommen die dann wieder zur Erkenntnis, das Updates vielleicht besser geprüft werden sollten und neue Releases vielleicht auch wieder länger dauern könnten und den Business-Usern vielleicht etwas mehr Freiheiten gegeben werden soll und der Fokus eher auf die Stabilität gelegt werden sollte.

 

Privat-User können ja demnächst nichtmal mehr Updates aufschieben. *kopfschüttel*

 

Ich freue mich demnächst die ersten Workstations mit CPU's der Generation 10 mit LTSC zu füttern. Habe mich ja lange gesträubt, aber jetzt steht so ein Ding hier das ich demnächst ausliefern muss. Hatte noch keinen Nerv dafür. Keinerlei Treiber für Chipsatz und Grafik als Download-verfügbar, nur über den unsäglichen Store den ich normal überall abschalte und bei LTSC gar nicht vorhanden ist. Sprich die Treiber gar nicht ins System kommen können. Weltklasse. Wieder irgendwas zusammenfrickeln. *kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...