Jump to content

Zusätzliches Postfach: E-Mails werden nicht angezeigt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

vor 18 Stunden schrieb Sunny61:

Was soll dieser Unsinn? Muss man jetzt schon ein Geheimnis um die Lösung machen? 

Unsinn? Geheimnis? - seltsamer Kommentar ;-)

Ne eigentlich nicht, mir war nicht so als wäre es für Euch nicht interessant. Es hatte nichts mit Patchständen etc. zu tun. Es hatte nicht mal wirklich mit dem Exchange System zu tun. Es war wie es eigentlich fast immer bei nicht sichtbaren Emails und Vollzugriff, eine defekte OST Datei, dadurch erzeugt das der alle eingebundenen Postfächer darein schrieben.

OST neu angelegt, Haken raus bei freigegebene Ordner herunterladen, damit es nicht wieder passiert und gut ist.

 

Gruß Mikro

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb NorbertFe:

Und wir hätten jetzt wissen müssen, dass du dem to per wie auch immer diese Lösung mitgeteilt hast?

Ach NorbertFE, das ist albern... Wenn Sie oben "Danke für den Tipp" schreibt, wirst auch Du Dir denken können, das dass Thema erledigt ist.
Außederm geht das ganze hier am Thema vorbei. Konzentrieren wir uns auf Exchange, weil ich glaube dafür ist das Forum hier.

 

Oder bin ich doch im Patchingforum ;-) - Letzteres war leicht ironisch, aber nicht böse gemeint.

 

Gruß Mirko

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 43 Minuten schrieb mikro:

Ach NorbertFE, das ist albern... Wenn Sie oben "Danke für den Tipp" schreibt, wirst auch Du Dir denken können, das dass Thema erledigt ist.
Außederm geht das ganze hier am Thema vorbei. Konzentrieren wir uns auf Exchange, weil ich glaube dafür ist das Forum hier.

Nein, das ist nicht albern. Wenn du direkten Kontakt mit dem TO hast und entweder Geschäft draus gemacht oder dem deine Zeit schenkst ist egal, mir zumindest.

Ich bin Consulter und verdiene damit eigentlich mein Geld - wie diverse andere hier auch.

Aber nicht, das da steht danke für die Lösung

 

Und ich bin der andere Norbert

 

Und - das ist jetzt soweit OT, wir sollten an der Stelle aufhören...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...