Jump to content
MurdocX

DCs per LDAP bald nicht mehr erreichbar

Recommended Posts

vor 17 Stunden schrieb Nobbyaushb:

Danke nochmal - sollte ja ursprünglich mit dem März-Update kommen

 

Ur-Ursprünglich doch schon mit dem Januar Update. :)

 

Theoretisch sollten jetzt ja alle, die sich damit auseinander gesetzt haben, die Anpassungen auch ohne Update umsetzen können. ;)

Share this post


Link to post

Ich überlege grad, seit wann mein Artikel dazu auf faq-o-nativ.net steht. ;) bestimmt schon deutlich über ein Jahr. 

Share this post


Link to post

Wobei man es ja umgehen kann, durch die Richtlinie und das entsprechende Häkchen.

Share this post


Link to post
vor 37 Minuten schrieb v-rtc:

Wobei man es ja umgehen kann, durch die Richtlinie und das entsprechende Häkchen.

Ja natürlich kann man sich selber Löcher ins Boot bohren. WEnn man dann noch weiß, warum ists ok.

Share this post


Link to post
1 minute ago, NorbertFe said:

Ja natürlich kann man sich selber Löcher ins Boot bohren. WEnn man dann noch weiß, warum ists ok.

Schmaler Grad, ich weiß...

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Werbepartner:



×
×
  • Create New...