Jump to content
BSChris

Outlook 365 - Terminkalender Status anzeigen

Recommended Posts

Hallo,

 

wenn ich in Outlook einen Termin öffne, sehe ich unter Anzeigen; Termin, Terminplanungs-Assistent und Status. Bei Status kann ich sehen welche User zu oder abgesagt haben.

Bei einem Kollegen gibt es Status nicht. Er sieht immer nur Status, wenn er seine eigenen Termine, die er sich gesetzt hat den Status Tab.

Im Menüband ist allerdings alles identisch wie bei mir. Vielleicht hat von euch der ein oder andere eine einfache Lösung dafür wieso das so ist.

 

Schönes Wochenende!

Chris

Edited by BSChris
Schreibfehler

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fehlende Rechte... Auf was auch immer genau, ich bin kein Exchange-Mensch, aber ich kenne das auch aus unserer Mail-Lösung, daß Du bei fremden Terminen eben NICHT siehst, wer zu- und abgesagt hast.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde sagen, @BSChris hat einfach zuviele Rechte, denn normalerweise sieht immer nur der Besprechungsorganisator den Status. Wenn der TO also immer alle Status sehen kann, hat er entweder Berechtigungen (Stellvertreter usw.) von den entsprechenden Nutzern erhalten, oder zuviele Rechte (Vollzugriff auf Postfächer, Datenbanken usw.).

 

Bye

Norbert

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 25.5.2019 um 12:44 schrieb NorbertFe:

Ich würde sagen, @BSChris hat einfach zuviele Rechte, denn normalerweise sieht immer nur der Besprechungsorganisator den Status. Wenn der TO also immer alle Status sehen kann, hat er entweder Berechtigungen (Stellvertreter usw.) von den entsprechenden Nutzern erhalten, oder zuviele Rechte (Vollzugriff auf Postfächer, Datenbanken usw.).

 

Bye

Norbert

Hallo Norbert,

ich glaube in der Hinsicht hast du mir die richtige Antwort geliefert. Ich glaube auch, das ich zuviele Rechte habe. Das kam mir gar nicht in den Sinn.

Aber habe festgestellt das ich in einer Gruppe mit O365 Ausnahmen drin bin.

 

Vielen Dank!

 

Gruß

Chris

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

 

hier muss ich leider widersprechen, es ist ein neues Feature in Outlook seit Build 10730.20264.

 

Der Text dazu lautet:

Know who you'll be meeting with: You can see other people's responses to a meeting request, even if you aren't the organizer.

 

Siehe:

https://docs.microsoft.com/en-us/officeupdates/semi-annual-channel-2019

 

Gruß

J

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin,

 

in Outlook unter iOS gegen ein O365-System ist das schon lange so. Dort sieht  man es ach "direkt", ohne ein anderes Tab öffnen zu müssen. Auf dem PC hab ich  noch nie danach gesehen.

 

Gruß, Nils

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Werbepartner:



×
×
  • Create New...