Jump to content

HP ProLiant DL380 G6 Startet Nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe mir ein HP ProLiant DL380 Gekauft dieser kam dann auch von Hermes Heute an bloß das Problem ist das er nach den Versand nicht mehr startet.

Es passiert folgendes ich drücke auf ON Dann startet er die Lüfter drehen auf dann geht er nach 1 Sekunde aus und wiederholt dies immer wieder. Am Monitor kommt kein Signal an,

Aber auf das Lights Out 2 System lässt sich zugreifen was kann man da jetzt machen ?

 

Optisch konnte ich keine Beschädigungen sehen  außer das außen ein stück der Plastik Verkleidung verbogen war.

 

Vielen dank im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...