Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe mir ein HP ProLiant DL380 Gekauft dieser kam dann auch von Hermes Heute an bloß das Problem ist das er nach den Versand nicht mehr startet.

Es passiert folgendes ich drücke auf ON Dann startet er die Lüfter drehen auf dann geht er nach 1 Sekunde aus und wiederholt dies immer wieder. Am Monitor kommt kein Signal an,

Aber auf das Lights Out 2 System lässt sich zugreifen was kann man da jetzt machen ?

 

Optisch konnte ich keine Beschädigungen sehen  außer das außen ein stück der Plastik Verkleidung verbogen war.

 

Vielen dank im Vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

falls Neuware? Dann Retoure ...

falls Gebraucht? Prüfe mal, ob z.B. der RAM noch richtig sitzt. Ggf. einfach mal rausnehmen und wieder einsetzen.

Prüfe auch mal, ob noch alle Kabel richtig eingesteckt sind, nicht das sich eins durch den Transport gelöst hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Werbepartner:



×