Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe in der Firma ein Windows Server 2012 R2 im Einstaz , und wir wollten ein einheitliches Hintergrundbild machen aber dies geht leider nicht, Ich hab schon vieles probiert also von jpg in bpg  geändert, Den Pfad mehrmals Überprüft  und von ein lokalen Pfad in ein  Server Pfad geändert.

 

Vielen Dank im vorraus  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

und wo hast du den eingetragen? Um das einschätzen zu können, brauchen wir schon ein paar mehr Informationen.

 

  • Was willst du genau erreichen?
  • Was hast du bislang genau wo eingerichtet?
  • Was geschieht genau bzw. geschieht genau nicht?

Gruß, Nils

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pfad mit Leerzeichen ist nicht besonders gut. Zudem würde ich firmeneigene Dinge schwärzen.

bearbeitet von RolfW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

du hast einen lokalen Pfad auf dem Server angegeben. Die Clients interpretieren das aber dann als lokalen Pfad bei sich - sie suchen also auf ihrer eigenen C-Platte, wo der Pfad sicher gar nicht existiert.

Du musst das Bitmap in eine Freigabe legen, auf die alle zugreifen können. Den UNC-Pfad trägst du dann in der Policy ein.

 

Gruß, Nils

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

keine Ahnung. Ist der Ordner denn als "ad_daten" für alle Benutzer zum Lesen freigegeben? Dann sollte es passen.

 

Ich verweise übrigens noch mal auf den korrekten Hinweis von Rolf - du solltest die internen Informationen eurer Firma aus den Screenshots oben entfernen. Du gibst sonst eine ganze Menge über euer Unternehmen preis.

 

Gruß, Nils

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

Werbepartner:



×