dvbuddy 14 Geschrieben 2. Januar 2019 Melden Geschrieben 2. Januar 2019 Moin, ich habe ein Problem mit einem Exchange 2010 auf 2008r2 Terminalserver. Ein Benutzer kann Outlook 2010 nicht öffnen: Ihre Standard-E-Mailordner können nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Alle anderen Benutzer können ganz normal ihr Outlook öffnen. Eine OST oder PST gibt es bei keinem Benutzerprofil auf dem Terminalserver (hab zumindest nichts gefunden). Ich habe ein neues Profil über Mail32 angelegt: Gleicher Fehler. In den Kontoeinstellungen / Datendateien wird der Speicherort als Online angegeben. Ich kenne mich nicht so gut mit dem Exchange 2010 aus: Was bedeutet "Speicherort:Online" warum brauchen die Profile keine OST oder PST? Hat jemand einen Tipp oder Link?
mba 133 Geschrieben 2. Januar 2019 Melden Geschrieben 2. Januar 2019 Der Exchangeserver ist auch Terminalserver? Oder meinst Du Exchangezugriff von Terminalserver?
Sunny61 833 Geschrieben 2. Januar 2019 Melden Geschrieben 2. Januar 2019 Erstell für den betroffenen User doch mal ein neues Benutzerprofil auf dem TS, funktioniert es dann?
Sunny61 833 Geschrieben 2. Januar 2019 Melden Geschrieben 2. Januar 2019 vor 9 Minuten schrieb NorbertFe: Hat er ja schon. Nein, er hat nur ein neues Mailprofil im alten Benutzerprofil angelegt. ;) Manchmal hilft ein neues Benutzerprofil.
NorbertFe 2.283 Geschrieben 2. Januar 2019 Melden Geschrieben 2. Januar 2019 Ok, wär einen Versuch wert.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden