Jump to content
mr.schrotti

Exchange 2010 / Outlook 2016 Mail nicht sichtbar (in OWA schon)

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich habe jez schon ein Paar mal das Phänomen gehabt, das E-Mail in Outlook nicht sichtbar waren aber in Outlook Web Access schon. 

Die E-Mail fehlt einfach in der Ansicht als wenn sie nicht da wäre.

 

Das ist natürlich sehr unglücklich weil so schnell Mails übersehen werden. 

Im Synchronisationsprotokoll im Outlook tauchen diesbezüglich auch keine Fehler auf... Auch Filterregeln sind nicht eingerichtet.

 

hat da jemand eine Idee woran das liegen kann?

 

 

Gruß

Mr.Schrotti

bearbeitet von mr.schrotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...

Im Synchronisationsprotokoll im Outlook tauchen diesbezüglich auch keine Fehler auf... Auch Filterregeln sind nicht eingerichtet.

 

hat da jemand eine Idee woran das liegen kann?

Selber geprüft oder auf die Aussage des Anwenders verlassen - NIE machen.

 

Man kann Outlook mit dem Parameter Outllok.exe /CleanViews starten, dabei gehen aber alle Ansichten weg.

https://support.office.com/de-de/article/Befehlszeilenoptionen-f%c3%bcr-Microsoft-Office-Produkte-079164CD-4EF5-4178-B235-441737DEB3A6?CTT=1&CorrelationId=ef8c0a0c-94fb-4809-8d1d-84d3bd371d8b&ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE&ocmsassetID=HP010354956#ID0EAABAAA=Outlook

 

;)

Exchange:

http://blog-schulenburg.de/index.php/kategorie-als-blog/87-exchange-build-nummern

bearbeitet von Nobbyaushb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

also Exchange ist aktuell, habe ich neulich erst wegen der bevorstehenden Migration auf 2016 gepatcht.

Outlook ist ebenfalls aktuell, und ob irgendwelche Regeln aktiv sind habe ich natürlich selber geprüft ;)

 

Nun habe ich die Option /cleanviews getestet und Tadaa, die Mail ist  zu sehen.... sehr seltsam ;)

 

 

Danke & Gruß

Tobias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×