Jump to content

Unterdomäne lösen und selbständig machen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

kommt darauf an, ob nur Bestandsaufnahme, Design oder beides und Vorbereitung oder komplett Sorglos Wohlfühlpaket

 

ADMT ist schnell aufgesetzt - da gibt es ein gutes Whitepaper von Microsoft. Für genauere Aussagen sind hier zu wenige Informationen. Das muss man im Detail anschauen, was ist vorhanden, was ist notwendig, was muss alles angepasst werden. Ich sag mal so: Die Benutzeraccounts und Profile umziehen sind das Harmloseste ...

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Hinweise. Ich werde dann mal alle Informationen zusammenstellen und ein Angebot einholen.

 

 

 

Richtig habe ich. Ist ja denke ich nicht verwerflich oder?

 

Grüße,

 

cdn

bearbeitet von cdn
Link zu diesem Kommentar

Immer diese Diskussion die vollkommen überflüssig ist da diese Thema einfach durch die Boardregeln geklärt ist.

 

Regel Nr. 19: Crosspostings
Es ist legitim, in mehreren Foren nach Hilfe für ein Problem zu suchen.

Wenn Ihr das macht, so weist bitte mit einem Link in dem Thread auf Anfragen in anderen Foren hin. Das erspart Euch Ratschläge doppelt zu bekommen, die Ihr bereits in anderen Foren erhalten habt und hilft uns das Problem besser zu lösen, weil wir die Informationen in den anderen Threads berücksichtigen können.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...