Jump to content

Unterdomäne lösen und selbständig machen

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kommt darauf an, ob nur Bestandsaufnahme, Design oder beides und Vorbereitung oder komplett Sorglos Wohlfühlpaket

ADMT ist schnell aufgesetzt - da gibt es ein gutes Whitepaper von Microsoft. Für genauere Aussagen sind hier zu wenige Informationen. Das muss man im Detail anschauen, was ist vorhanden, was ist notwendig, was muss alles angepasst werden. Ich sag mal so: Die Benutzeraccounts und Profile umziehen sind das Harmloseste ...

Geschrieben (bearbeitet)

Danke für die Hinweise. Ich werde dann mal alle Informationen zusammenstellen und ein Angebot einholen.

Richtig habe ich. Ist ja denke ich nicht verwerflich oder?

Grüße,

cdn

bearbeitet von cdn
Geschrieben

Ja die Threads wurden gleichzeitig erstellt. Verschiedene Meinungen aus verschiedenen Foren zu hören, gibt hier einen besseren Überblick. Sowohl hier als auch im technet wurde mir gut geholfen.

Geschrieben

Nochmal, falls ich mich undeutlich artikuliert haben sollte. Du kannst doch gern in allen Foren der Welt schreiben, nur ist es deinen Helfern gegenüber eben auch nett, auf diesen Fakt hinzuweisen. Niemand will gern etwas schreiben, was sowieso schon mal geantwortet wurden. :)

Geschrieben

Immer diese Diskussion die vollkommen überflüssig ist da diese Thema einfach durch die Boardregeln geklärt ist.

Regel Nr. 19: Crosspostings
Es ist legitim, in mehreren Foren nach Hilfe für ein Problem zu suchen.

Wenn Ihr das macht, so weist bitte mit einem Link in dem Thread auf Anfragen in anderen Foren hin. Das erspart Euch Ratschläge doppelt zu bekommen, die Ihr bereits in anderen Foren erhalten habt und hilft uns das Problem besser zu lösen, weil wir die Informationen in den anderen Threads berücksichtigen können.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!