oehrken 16 Posted January 19, 2017 Report Share Posted January 19, 2017 Hallo Forum, bei einem Kunden ; SBS2011 läüft seit 2 Jahren mit 5User , funktioniert seit der Erneuerung des selbstsignierten Zertifikates der freigegebene Terminkalender "Chef" nicht mehr. Wenn jemand auf den Terminkalender sehen will oder einen Termin machen will, steht drüber "nicht verbunden" Alles andere läuft. An welcher Stelle kann ich drehen? Quote Link to comment
testperson 1,693 Posted January 20, 2017 Report Share Posted January 20, 2017 Hi, am Zertifikat sowie vermutlich am Autodiscover. Gruß Jan Quote Link to comment
Nobbyaushb 1,474 Posted January 22, 2017 Report Share Posted January 22, 2017 ...am Zertifikat sowie vermutlich am Autodiscover. Und wahrscheinlich ist der auch nie auf Stand gebracht worden. Bitte mal die richtige Version ermitteln und posten: http://blog-schulenburg.de/index.php/kategorie-als-blog/87-exchange-build-nummern ;) Quote Link to comment
oehrken 16 Posted January 25, 2017 Author Report Share Posted January 25, 2017 Und wahrscheinlich ist der auch nie auf Stand gebracht worden. Bitte mal die richtige Version ermitteln und posten: http://blog-schulenburg.de/index.php/kategorie-als-blog/87-exchange-build-nummern ;) Danke Nobby, manchmal kann es einfach sein. War natürlich ein uralt Stand drauf. Aktuelles SP3 installiert, Zertifikat neu zugewiesen, danach war alles gut. Vielen Dank. :jau: Quote Link to comment
Sunny61 807 Posted January 25, 2017 Report Share Posted January 25, 2017 Und nach dem SP3 hast Du sicherlich auch noch das letzte CU installiert, oder doch nicht? Quote Link to comment
oehrken 16 Posted January 26, 2017 Author Report Share Posted January 26, 2017 Und nach dem SP3 hast Du sicherlich auch noch das letzte CU installiert, oder doch nicht? Auch das wurde erledigt :thumb1: Quote Link to comment
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.