Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
orkon

Outlook - warum zwei PSTs?

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

 

bin am verzweifeln :-(

Immer wenn ich bei Outlook 2010 ein neues IMAP Konto erstellen will, kommt automatisch eine 2. PST Datei mit

 

so erscheint Links im Outlook einmal die Outlook-Datendatei und als "2. Postfach die Mailadresse"

 

Ich habe schon das Profil gelöscht den Pfad der Dateien:

 

C:\Users\Name\Documents\Outlook-Dateien\Name.pst

C:\Users\Name\AppData\Local\Microsoft\Outlook\E-Mail-Adr. - Name.pst"

 

Auch das löschen der Datendatei über die KTO Einstellung von Outlook geht nicht, da die Outlook Datei immer als Standard definiert ist :-(

 

Ich weiß nicht was verkehrt läuft, das immer diese Daten Datei mitkommt.

 

Könnt ihr mir da helfen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Norbert,

 

bei meinen 2016 Outlook(Frau) habe ich nur ein "Konto" was links im Outlook angezeigt wird und das ist die Mailadresse.

Das macht doch keinen Sinn wenn bei einen Konto links 2 Dateienordner stehen(Datendatei und Mailadresse)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mangels Office 2016 kann ich nur vermuten, die Vorgehensweise von O2010 zu O2016 hat sich wohl geändert. Die einzige Lösung die mir jetzt einfällt, aktualisiere das O2010 auf O2016. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×