Jump to content

Active Sync auf maximal eine Woche begrenzt


sypaman
Direkt zur Lösung Gelöst von Squire,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

ein SBS2011 wurde abgelöst durch Server 2012R2 und Exchange 2013 KU13.

Soweit alles Gut; außer: 
Der maximal über ActiveSync zu synchronisierende Zeitraum beträgt eine Woche. Egal ob ein iOS oder Android Endgerät genutzt wird. Bei bereits eingerichteten Geräten sind zwar die Auswahlfelder für die längeren Zeiträume noch vorhanden und auswählbar, haben aber keine Wirkung. Bei neu eingerichtetem Gerät fehlen die Auswahlfelder für die längeren Zeiträume komplett.

Bug? oder Feature?

Google hat mir nicht helfen können, vielleicht weiß hier ja jemand was.

 

Gruß aus Bochum

 

  • Beste Lösung
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

 

das Einzige was da einzustellen geht per Shell wäre:

 

MaxEmailAgeFilter                        : All

 

(so steht der bei meinem 2016er standardmäßig)

 

https://technet.microsoft.com/de-de/library/bb123756(v=exchg.160).aspx

 

Mit dem Parameter MaxEmailAgeFilter wird die maximale Anzahl von Tagen angegeben, für die E-Mail-Elemente auf das Mobiltelefon synchronisiert werden. Der Wert wird durch die Eingabe eines der folgenden Werte angegeben:

  • All

  • OneDay

  • ThreeDays

  • OneWeek

  • TwoWeeks

  • OneMonth

bearbeitet von Squire
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...