Jump to content

Webformular mit Formulardaten als PDF erstellen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

Ich bin nicht sicher ob ich in der Scripting Rubrik richtig, stelle die Frage aber einfach mal.

 

Früher (unter PHP 5.4) konnte ich ein Webformular (PHP) welches vom Benutzer ausgefüllt worden ist, mittels www.fpdf.de direkt in ein PDF umwandeln. Seit dem Upgrade auf die PHP-Version 5.6 des Providers funktioniert das nicht mehr. Ich habe im Internet nach Webformular-Generatoren gesucht, diese gibt es wie Sand am Meer, aber leider konvertiert keines ein ausgefülltes Webformular, direkt in ein layoutetes PDF welches dann der Benutzer ausdrucken kann.

 

Hat jemand einen Tipp (Freeware oder Kostenpflichtig) welches Tool da in Frage käme?

 

Gruss SBK

 

Link to comment

Weil Tools oftmals nicht den Anforderungen entsprechen.
Outdatet mit Update, unnötiger Java Script und Inhalte die nachgeladen werden, weil vielleicht der Datenschutz nicht erfüllt wird und das mit neuen Versionen nicht mehr erfüllt wird
In Wordpress umgehe ich auch Plugins, die ich nicht brauche, da hier vorallem der Datenschutz ein großes Problem ist - Googlefonts, Facebook Connect uvm.

 

Hatte ich erst bei den Social Share Plugins, am Ende ne Codevorlage genommen und nach meinen Wünschen angepasst.

Edited by PowerShellAdmin
Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...