Light 12 Posted August 23, 2016 Report Posted August 23, 2016 Hallo Leute, wir haben hier einen MAC, auf dem die Software Paralells installiert ist. In Paralells hat der Benutzer eine Windows Maschine, mit der er auf die Domäne zugreift. Der Einfachheit halber würde ich gern Paralells abschalten und via RDP-APP den Benutzer auf einem virtuellen Client arbeiten lassen. Meine Frage: Hat das schon jemand so im Einsatz und wie sind Eure Erfahrungen dazu? Danke für Euren Rat im voraus Light Quote
testperson 1,746 Posted August 23, 2016 Report Posted August 23, 2016 Hi, wir haben diverse Kunden die vom Mac per RDP (oder ICA) auf Terminalserver zugreifen. Läuft dort scheinbar problemlos. Gruß Jan Quote
MurdocX 964 Posted August 23, 2016 Report Posted August 23, 2016 Wir setzen auf RemoteAPP in unserem MS-Umfeld. Nutzer von MACs setzen die von MS bereitgestellte APP "RD Client" ein. Dies funktioniert bei allen problemlos. Quote
OliverHu 19 Posted August 23, 2016 Report Posted August 23, 2016 Ich nutze selber privat MAC und dort die von MS bereitgestellte App Remote Desktop. Läuft ohne Probleme. Quote
Light 12 Posted August 23, 2016 Author Report Posted August 23, 2016 Vielen Dank für Eure Auskünfte. Das hat doch sehr geholfen. Light Quote
thomasreischer 0 Posted August 28, 2016 Report Posted August 28, 2016 Wie Funktioniert die Umleitung von Druckern etc? Quote
Recommended Posts