Jump to content

Exchange 2010 OWA Öffentlicher Ordner


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi,

 

habe einen Exchange 2010 SP3 Rollup 6. Auf einem Windows 2008 R2 Server.

 

Im OWA wird bei keinem User der Öffentliche Ordner angezeigt. Leider hat g**gle keine Brauchbaren ergebnisse gebracht.

 

Wie kann ich den Öffentlich Ordner im OWA aktiviern ?

 

Im Outlook läuft alles super. Ereignissanzeige meldet auch keine Fehler.

Link to comment

hmm zufrüh gefreut.

 

Habe jetzt mal eine neue Richtline angelegt, da in der Default auch Dateiendungen gesperrt waren/sind.

Die neue Richtlinge einem User zugewiesen und schon konnte ich die zuvor gesperrten Dateien herunterladen.

 

Leider taucht der Öffentlichen Ordner immer noch nicht auf. Im Outlook hat der User zugriff auf den Öffentlichen.

Link to comment

Guter Tipp.

Meine Fresse was haben die Admins hier gefummelt.

Hat das einen Grund warum man den Öffentlichen Ordner abschaltet ?

 

Lösung:

get-owavirtualdirectory -server servername | FL

In der Liste gibt es auch noch mal PublicFoldersEnabled und der war auch auf Fales gesetzt.

 

Mit dem Befehl

Set-OwaVirtualDirectory "<Identitiy>" -PublicFoldersEnabled $True

zeigt er ihn mir wieder an.

NorbertFe

Danke für den Denkanstoss

Edited by autowolf
Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...