Jump to content

RestoreDB erstellen 2010


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

folgendes Problem,

 

wir erstellen jedesmal eine "neue" Restore Datenbank, wenn wir einen restore zurücksichern müssen.

denn wenn auf der Restore-DB ein restore gelaufen ist, kann dies nicht überschrieben werden, da der nachfolgende Restore auf eine Fehler läuft.

der aktuelle workarround

die komplette RestoreDB inclu Logs ... löschen und neu erstellen.

hat jmd eine Idee woran das liegt, bzw wie wir das Thema "neuerstellung" umgehen können.

danke

Link zu diesem Kommentar

definitiv 3rd Party (den Namen möchte ich hier nicht nennen)

selbst wenn alles gelöscht wurde, nur die Restore DB bleibt, unmount und die Backup software anschliessend einen weiteren Restore auf die Restore DB schiebt - läuft die Bck SW auf einen Fehler - deswegen der WA, alles löschen inclu RestoreDB und alle neu erstellen.

wenn man am Tag aber 3-4x einen PF Restore hat ist das nervig n zeitraubend

gruss

Link zu diesem Kommentar

Man klickt auf "gelöschte Elemente wiederherstellen" Irgendwo in den Optionen. wenn mans natürlich aus dem Dumpster auch manuell löscht, braucht man ein Restore. Ich hab auch ne Umgebung mit mehr als 10.000 Usern und da brauchte ich bisher keine Recovery DB (sie würde aber funktionieren, weil ichs getestet hab, bevor so eine Nachfrage kommt. ;))

 

Bye

Norbert

 

PS: Was gibt denn ein get-mailboxdatabase "Recover-DB" | fl *allow* aus?

bearbeitet von NorbertFe
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...