Jump to content

Windows Server 2012 inkl. Exchange 2013 Updateproblem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Also,

 

ich habe eine neue 2TB Disk eingebaut damit der nicht immer auf den letzten 6GB arbeiten muss.

Immernoch klappen keine Updates. Es ist sogar noch das der Server bzw. die Anwendungen wie "Server-Manager" oder die "Remotedesktopverbindung" abstürzen.

Ich habe mal ein kleines Bild beigefügt aus der Ereignisanzeige-System. Ich muss auch jeden Tag den Server morgens ca. 4 mal runter und hochfahren damit der seine Arbeit tut.

Evtl. verursacht eins der Dienst die morgens Startprobleme haben auch Probleme bei den Updates.

 

Nachdem ich nun mit der neuen Disk Updates installieren will kommt auch die Meldung "Fehler: Code 800700E" das kein Disk-Speicher mehr vorhanden ist.

Verrückt ist auch das der meint nie nach Updates gesucht zu haben:

Updates wurden zuletzt gesucht: Nie

Updates wurden installiert: Nie

Sie erhalten Updates: Nur für Windows

post-71399-0-15971400-1454357271_thumb.png

bearbeitet von binnio
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...