Squire 290 Geschrieben 12. Januar 2016 Melden Geschrieben 12. Januar 2016 Also der Screenshot zeigt m.E. definitiv Exchange Logs ... 1MB Größe pro Logfile ist doch normal bei einem Exchange 2010/2013 ... die 5 MB waren beim 2003er Ich würde wirklich erst mal die Umlaufprotokollierung anschalten
Dukel 468 Geschrieben 12. Januar 2016 Melden Geschrieben 12. Januar 2016 Liegt es evtl. daran, dass die Windows Server Sicherung auf VSS Kopiesicherung konfiguriert ist und nicht auf Normale Sicherung?
binnio 0 Geschrieben 1. Februar 2016 Autor Melden Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) Also, ich habe eine neue 2TB Disk eingebaut damit der nicht immer auf den letzten 6GB arbeiten muss. Immernoch klappen keine Updates. Es ist sogar noch das der Server bzw. die Anwendungen wie "Server-Manager" oder die "Remotedesktopverbindung" abstürzen. Ich habe mal ein kleines Bild beigefügt aus der Ereignisanzeige-System. Ich muss auch jeden Tag den Server morgens ca. 4 mal runter und hochfahren damit der seine Arbeit tut. Evtl. verursacht eins der Dienst die morgens Startprobleme haben auch Probleme bei den Updates. Nachdem ich nun mit der neuen Disk Updates installieren will kommt auch die Meldung "Fehler: Code 800700E" das kein Disk-Speicher mehr vorhanden ist. Verrückt ist auch das der meint nie nach Updates gesucht zu haben: Updates wurden zuletzt gesucht: Nie Updates wurden installiert: Nie Sie erhalten Updates: Nur für Windows bearbeitet 1. Februar 2016 von binnio
NorbertFe 2.283 Geschrieben 1. Februar 2016 Melden Geschrieben 1. Februar 2016 Was soll der Screenshot mitteilen? Stimmt wohl - aber wegen der Größe der Files glaube ich nicht an Exchange Logs. Daher auch meine Einschätzung. ;) Wieso denn nicht?
Nobbyaushb 1.581 Geschrieben 2. Februar 2016 Melden Geschrieben 2. Februar 2016 Was soll der Screenshot mitteilen? Wieso denn nicht? @Norbert - weil ich nicht richtig geguckt habe, nicht 1MB sondern 1KB gelesen. :D
binnio 0 Geschrieben 12. Februar 2016 Autor Melden Geschrieben 12. Februar 2016 Was soll der Screenshot mitteilen? Wieso denn nicht? Den Ereignislog. Dachte daran kann man einige Probleme schlussfolgern wieso die Backups nicht funktionieren.
DocData 85 Geschrieben 12. Februar 2016 Melden Geschrieben 12. Februar 2016 Warum machst du die Kiste nicht einfach platt? Disaster Recovery Installation von Exchange und gut ist's.
NorbertFe 2.283 Geschrieben 12. Februar 2016 Melden Geschrieben 12. Februar 2016 Den Ereignislog. Dachte daran kann man einige Probleme schlussfolgern wieso die Backups nicht funktionieren. Ja ist rot und dein Drucker wird nicht in die terminalsession übernommen. ;)
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden