Jump to content

Out of Office scheduler


Peterzz
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

kennt jemand eine Lösung, ein "Out of Office" mit Exchange 2007 oder Exchange 2013 so zu konfigurieren, dass er automatisch nur an bestimmten Tagen (z.B. Fr. bis Mo. ) zu einer bestimmten Uhrzeit (z.B. 18:00 - 6:00) läuft.

 

Danke schon mal

Peter

 

Geschrieben

@Nobbyaushb 

Könnte man ggf. auch mit einem geplanten Task aus dem Exchange lösen, aber wozu soll das gut sein?

 

Ich habe zwei "Info-Postfächer" in dem die E-Mails nur wochentags zu den normalen Bürozeiten gelesen und bearbeitet werden. Nun wäre es schön, wen man außerhalb der Geschäftszeiten (oder zumindest ab Freitagmittag bis Montag in der Frühe) eine automatisierte Nachricht über das nicht mehr anwesend sein verschicken könnte.

 

Wie könnte das mit einen Task aussehen?

 

@Light

CI Solution schaue ich mir auch noch an.

 

Peter

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...