Jump to content

Dev, Test, Production Szenario


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich bin nahezu neu auf dem Gebiet des SQL Servers...

Mir stellen sich gerade 1, 2 Fragen von denen ich dachte, ich stell sie einfach mal hier.

Möglicherweise kann mir jemand bei der Beantwortung helfen.

 

Also es geht darum, ein Szenario Entwicklung, Test, Produktion aufzustellen.

Zu diesem Zweck habe ich zunächst mal zwei Instanzen des SQL Servers installiert.

Test und Produktion.

 

Angenommen ich erstelle eine DB auf dem Testsystem. Entwickel dort etwas rein.

Das wird angenommen und soll nun auf der Produktion umgesetzt werden.

 

Wie schaff ich des denn, das DB Schema und alle Informationen auf das System zu schieben ohne dabei mögliche Daten die schon im Produktionssystem sind zu beschädigen...

 

Wie gesgat, ich steh ganz am Anfang. Ich werde in diesem Jahr versuchen noch eine Schulung für diese Thematiken zu bekommen, noch ist es aber nicht soweit.

 

Freue mich auf Rückmeldungen.

 

Lg,

Fly

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...