Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Entweder ich brauch dringend Urlaub oder gestern des Bierzelt ist mir nicht sehr bekommen.

 

Ich bin grad wegen einer Störung zum Abteilungsleiter "Einkauf" gerufen worden.

 

Als ich ankomm seh ich wie er in ner Strandliege mit nem Cocktailglas (gefüllt), zwischen Pflanzen liegt und sich den Cocktail schmecken lässt.

 

Ich weiß ja nicht was bei euch Abteilungsleiter für Arbeitsplätze haben, aber es sieht schon lustig aus wenn der Chef in ner Strandliege rumliegt und die anderen Mitarbeiter im Großraumbüro normal arbeiten :D

Link zu diesem Kommentar

Ich glaub Burzeltag, aber komm mal noch recht verschlafen vom Bierzelt am Vorabend in so ne Situation.

 

Ich hab mich erstmal umgeschaut ob ich ned zufällig in der falschen Firma bin, da der Chef normalerweise sehr darauf bedacht ist, dass seine Mitarbeiter ein Vorbildfunktion in der Firma bilden, also was Arbeitsplatz etc angeht. :D :D

 

Sieht echt lustig aus, nen Chef in so ner Liege zu sehn wie er den Leuten beim arbeiten zu sieht.

Man könnte das nun als Außenstehender falsh verstehen *gg*

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...